Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.033 mal aufgerufen
 Waldläufer
docktor hamster ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 17:41
baltasar punkte farmen mit trapper Thread geschlossen

Und habt ihr auch immer wieder das problem das ihr einen neuen pvp char.erstellen wollt aber leider keinen balthasar punkte mehr da sind?Das is vorbei wenn ihr einmal diesen trapper erstellt habt.Damit kommt ihr blitzschnell in zaischen herausforderun bzw.zaischen elite zu baltasar punkten.Hier die skills:Dornenfalle,stachelfalle,flammenfalle,staubfalle,schlangen-schnelligkeit,geschwindigkeit des fallenstellers,trennung und eisboden.Die attributpunkte sind volgendermaßen verteilt:fachkentnisse.14,Überleben in der wildniss:16.Wenn ihr fragen zu der skillung habt meldet euch doch einfach im game bei mir.Die chars.sind Du wirst gekillt W/MÖ Healer of elemernt MÖ/N(sollte eigentlich healer of elemt heissen und ein monk ele werden aber ich habe mich verschrieben und das erst bemerkt als ich factions durch hatte)Gahret von orkney N/MÖ Gawain von orkney K/W Bylanta eisenfaust K/MÖ Ginsga urgewalt E/D I assasine A/ME und xamtis feuerfaust E/D.Erzählt mir ruig im game was ihr von der skillung haltet oder schickt mir eure verbesserungs vorschläge.Sonst noch viel spaß beim zocken

simon Offline

Gefährte

Beiträge: 199
Punkte: 199

21.05.2007 20:37
#2 RE: baltasar punkte farmen mit trapper Thread geschlossen

warum haste du 2 haltungen dabei?

_________________________________________

MfG Simon

volker ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 20:49
#3 RE: baltasar punkte farmen mit trapper Thread geschlossen

geschwindigkeit des fallenstellers ist um die fallen schneller wieder zu haben!

toucher »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz