Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.691 mal aufgerufen
 Krieger
Seiten 1 | 2
hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

18.01.2007 15:51
#26 RE: Wie findet ihr krieger?? Thread geschlossen
ich spiele eigendlich manchmal mit den oder den anderen so wie es mir halt gefält



mfg thomas

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 07:35
#27 RE: Wie findet ihr krieger?? Thread geschlossen

Gut wenn man ne große auswahl an Lev20 Chars hat ist das wohl kein Problem,
bei mir ist es ganz klar. Ich versuch so schnell wie möglich meine lowlev mit
erfahrung voll zupumpen. Habt ihr nen paar builds uff tasche?
.
MfG Maik
--------------------------------------

K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

05.02.2007 16:55
#28 RE: Wie findet ihr krieger?? Thread geschlossen
ja ich bin auch fro das ich verschidene chars habe den dan kann ich einfach mal wieder mit einen anderen spielen und es wird mir nicht so schnel langweilig


mfg thomas

Rejalin ( Gast )
Beiträge:

04.03.2007 17:55
#29 RE: Wie findet ihr krieger?? Thread geschlossen

Krieger is meine absolute Lieblingsklasse. Ist die absolute Geldmaschine;) sehr vielfältig, höchste Rüssi. Spiele meinen Krieger seit ich mit GW begonnen habe. Inzwischen hat er >1mio EXP, 2 Prestiges und ein paar perfekte Waffen;)

Timotheus ( Gast )
Beiträge:

12.03.2007 16:04
#30 RE: Wie findet ihr krieger?? Thread geschlossen

Ich spiel momentan meinen Krieger auch nicht mehr so viel. Aber sonst find ich, dass es ne coole Klasse ist.

PS: Will auch ne gute Axt. ;)

Milten Offline

Bezwinger des Englischen Essens


Beiträge: 524
Punkte: 524

12.03.2007 20:48
#31 RE: Wie findet ihr krieger?? Thread geschlossen

also als anfäger char ist er nit schlecht aber ich find es ein bissl langweilig man muss eigentlich selzten fertigkeiten auswählen ich fin ele, monk sin besser


Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

13.03.2007 11:22
#32 RE: Wie findet ihr krieger?? Thread geschlossen

Naja also du kannst ja ein paar unterbrecher-skills mit einpacken, dann kannst du den gegner unterbrech. Das rockt auch wie die sau...

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 07:54
#33 RE: Wie findet ihr krieger?? Thread geschlossen
Hallo Gildies,

Nun meldet sich wieder der selbst ernannte Guild-Wars-Human-Player-Character-Reviewer zu Wort.

Wie ihr alle wisst, kotz ich mich gern über die Monks aus, die von den menschlichen Spielern in Missionen oder Quests gespielt werden. (Außer die aus unserem Bündnis, da weiß jeder was der Monk zu tun hat).Nein heute geht es mal um den Krieger UND heute schreib ich mal was Positives, Gildeninternes.

Ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus und fange auch gleich an kräftig zu schleimen.
Wenn es jemanden gibt, der den Hammerkrieger beherrscht, dann ist es unser Tino (Ingame: Devi Artemis) und dass sage ich nicht nur, weil er mich ein paar Mal hintereinander im Krieger 1vs1 geschlagen hat, sonder weil ich in letzter Zeit oft mit ihm zusammen gespielt habe und wir die Bude so richtig gerockt haben. Ich spielte immer ein Zauberklasse (Necro oder Ele) und es ist nie ein Feind zu mir durch gebrochen. Devi hat alles abgefangen und so wie es sich gehört: getankt, unterbrochen, geblockt und den Gegner zu Boden geworfen. Meine Rasputin konnte ganz in Ruhe die Gegner mit Wassermagie „eisen“ (Ableitung von Eis im Sinne von gefrieren), damit sie nicht so schnell vor Devi flüchten und anschließen mit Feuermagie „särgen“ (Ableitung von Sarg im Sinne von töten).

In dieser Konstellation versuchen wir jetzt schon seit ein paar Tagen das Eisdrachenschwert zu ergattern und wer Lust hat mit zu machen, der kann sich gerne bei uns melden, denn ihr wisst ja pro Held/Gefolgsmann sinkt die Chance, dass was gedropt wird um 50%, wenn wir aber ein Gruppe zusammen hätten, wäre die Chance das es jemand aus der Gruppe bekommt um so höher.

Gestern haben wir beide + Helden + Gefolgsleute den ersten Titanquest gemacht und es kam mir vor wie ein Spaziergang, der zwar seine Zeit gebraucht hat, aber wenn ich mit meiner Freundin den Stadtpark besuche, rennen wir da auch nicht wie vom Blitz getroffen durch ^^

Also wer grade in Prophecies unterwegs ist und einen guten Krieger such, der ist mit Devi Artemis gut beraten.

So das war es erst mal von mir *Kritikbrille absetzt *
Jezzar Offline

Veganer Stufe 5


Beiträge: 774
Punkte: 774

03.04.2007 12:42
#34 RE: Wie findet ihr krieger?? Thread geschlossen

najah als praktzierender monk sehe ich nach wie vor krieger
sehr kritisch,denn auch wenn dieser beitrag von dir jetzt lieb gemeint war,
sehe ich krieger immer noch als die taktischen schwerpunkte in jeder gruppe,
auch wenn ich jetzt keinen von euch beleidigen will, aba devi is wirklich gut.
(wer jetzt hier nen sinn drin sieht kriegt von mir ein platin.)

Devi [KKnD] ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 12:53
#35 RE: Wie findet ihr krieger?? Thread geschlossen
Ich sehe den Sinn. *Hand aufhalt* Kannste mir dann heut Abend überweisen.
Ansonsten sehe ich das auch so, das ich nicht der schlechteste bin, weil ich schon öfters der letzte der Gruppe war, der noch auf den Beinen stand und nicht im Dreck lag.
Selving of Elements Offline

Gefährte


Beiträge: 151
Punkte: 151

07.04.2007 05:32
#36 RE: Wie findet ihr krieger?? Thread geschlossen

ALso Krieger sind nich schlecht ^^
mal was Positives wa ^^
aber wenn man sie nich spielen kann x'D
tja dann kommts schlecht im riss *totlach*
ich muss einfach über den typen herziehen sry x'D
ehrlich der wusste noch nich mal was tanken is und hat jedesmal die gegner in unsere gruppe gelockt stadt zu tanken -.- aber wir habens bis zur schmiede geschafft x'D
und das dann zu 5 ohne nahkämpfer ^^ aber dann hat der letzte abgrund den zentauren gekillt *flenn* x'D dann hatte ich auch kein bock mehr x'D

Devi [KKnD] ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 08:15
#37 RE: Wie findet ihr Krieger?? Thread geschlossen
Ich werde nun mal das Geheimnis meiner Kriegerin lüften.

1. Ich benutze einen Hammer, möchte zwar auf Schwert und Schild umsteigen, aber Hammer rockt auch wie die Sau.
2. Bin ich seit eh und je auf Peinigung geskillt, und ich finde das geht mal so richtig ab. 3 Sprüchle nacheinander und ich hab knapp 150 Schaden gemacht und dann gehts erst rein in die Meute, um mein Adrenalin zu füllen.
3. Ein Skill zum heilen und einen fürs wiederbeleben, damit auch die Seite des Mönches abgedeckt ist.
4. Wer Krieger noch nicht selber gespielt hat, soll nix sagen, sondern erst einmal in der Praxis testen, oder hab ich mich je schon über eine andere Klasse lustig gemacht?

Selving of Elements Offline

Gefährte


Beiträge: 151
Punkte: 151

17.04.2007 20:21
#38 RE: Wie findet ihr Krieger?? Thread geschlossen

Âlso ^^
ich will einen anfangen ^^
hab auch schon ein gutes schwert für ihn x'DDD
*hust*
schönes vergessenes schwert ^^
da die ganzen schwulen stäbe zu schlecht für meinen ele waren und meiner besser hab ich mir das schwert gekrallt mit der primisse das ich einen Krieger anfange ^^

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

19.04.2007 09:40
#39 RE: Wie findet ihr Krieger?? Thread geschlossen

Sehr ordenlich!

Aber wenn es ein Kmöter wird, kein Genesung, kein Heiliger hauch mitnehmen. Da hatten wir gester
bei der ersten Feuerinsel missi einen Kmöter aus dem Bündnis (SGoA) dabei, der da schon nen ganze Weile auf
eine Gruppe wartete, als er dann seine Skillung übers TS mitteilte, musste ich echt laut anfangen zu lachen
und wusste jetzt auch, warum er da so lange stand und keine Gruppe gefunden hatten. Tut mir echt leid,
als er Genesung sagte, konnte ich mich noch zusammen reißen, aber als ich dann Heilender Hauch hörte,
brach es einfach aus mich heraus. Zumal ich wusste ,dass das Tobolds Lieblings-Kmöter-Skillung ist...

Wunderbar...

hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

19.04.2007 15:36
#40 RE: Wie findet ihr Krieger?? Thread geschlossen
so ich möchte mal wieder mit meinen krieger spielen aber da er mir in letzter zeit langweilig geworden ist wollte ich von euch eine gute tank skillung wissen .Wenn einer eine weiß(ich glaube schon^^ es sind ja nicht alle solchen noobs wie ich mit meinen krieger)bitte postet es hir. Ich danke allen schon im voraus.



mfg thomas

Old Tobold (RdF) Offline

Waldläufer


Beiträge: 451
Punkte: 451

19.04.2007 16:26
#41 RE: Wie findet ihr Krieger?? Thread geschlossen

Ja Moin Thomas,

also ich bin mal so frei und stell mal meine derzeitige
Axtskillung im PvE zur Diskussion.

Eins noch vorneweg, ich bin derzeit auch ein Kmöterich^^,
aber auch nur damit ich Wiederbeleben mitnehmen kann,
denn mehr Mönchskills haben bei einem Krieger nichts zu
suchen (das ist aber jetzt nur meine Meinung ^^).

1) Dreifachhieb (Elite)
2) Schneller Hieb
3) Zerstückeln
4) Henkerschlag
5) Siegel der Stärke / oder Siegel des Lichtbringers
6) Trost des Löwen
7) Schmerz ertragen
8) Wiederbeleben

also bei der Nr. 5 bin ich noch am meisten unentschlossen,
da kommt auch mal was ganz anderes rein zum rumprobieren.

Attributspunkte sind wie folgt verteilt:

Axt: 12+1 = 13
Stärke: 10+1+1 = 12
Taktik: 8+1 = 9
als Rest bleiben noch 5 Punkte

Rüstung habe ich ganz klassisch die Droknarplatte, daher auch
den Zusatzbonus von +1 auf Stärke.
Als Waffe die Victos Axt und als Schild die erhabene Aegis
auf Stärke.

Das Vorgehen ist meistens gleich, die ersten Gegner werden mit
1 und 2 begrüßt und mit den 2 Schlägen, sowie den ersten Antworten
von denen sind eigentlich die Adrenalinskills
(zumindest die Kleineren) aufgeladen und dann kann die Keilerei
mit 1-4 weitergehen ^^.
Heilung kommt vom Monk (und im Idealfall nur daher), wenn mal doch,
so ist die 6 mit 4 Adrenalinpunkten eigentlich immer startklar,
sowie Schmerz ertragen mit seinen 5 Manakosten (den Skill aber nur
wenn grad nichts mehr geht).

Also mit der Skillung lauf ich im PvE schon recht lange rum,
lediglich die Nr. 5 ist noch ein wenig wechselhaft, und ich
komme eigentlich gut in allen Teilen damit zurecht.

In diesem Sinne
Grüße
Thomas
Sir Tollfried, Bruder/Sir/Old Tobold (und bei NF Kas Shadoul)

Grüße
Thomas
Sir Tollfried, Bruder/Old/Sir/Mahatma Tobold (und bei NF Kas Shadoul)

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 09:55
#42 RE: Wie findet ihr Krieger?? Thread geschlossen

Ahoi miteinander,

so da Tobold ja so gut vorgelegt hat, wird ich den mal verwandeln...(Oh falscher Sport)
und werde mal meine aktuellen Skillungen vom Berserker zum Besten geben. Eins natürlich vor weg: Ein Super-Duper-Pro-Krieger-Beherrscher-und-Optimierer bin ich nun auch nicht grad, aber die Sache mit dem Kmöter weiß ich auch zu genüge... Heilender Hauch, Genesung und Heilende Hände (als Elite) und die ganzen Scherze...

Also bei der Sec-Klasse wechsel ich mittlerweile durch, hauptsächlich kommt aber Mesmer oder Nekromant zum Einsatz (Je nach Gebiet, Gegner usw.)

Meine Skillung ist auch ähnlich wie die vom Sir Tobold:

Attributverteilung:

Axtbeherrschung: 12
Stärke: 12+1+3
(Inspirationsmagie: Rest der Punkte)

Fertigkeiten:

1.Dreifachhieb [E]
2.Zyklonaxt
3.Henkerschlag
4.Durchdringender Schlag

-------------------------------------------------
5.Sprinten / Unterbrecherhieb / Kraftangriff (je nach Vorhaben; Solo oder PUG)
6.Schmerzen ertragen

--------------------------------------------------
7.Pestberührung (N) / Körperlicher Widerstand (Me) / Elementarwiderstand (Me)
8. Was zum Wiederbeleben

Rüstung:

- Gladiator Prestige (wegen der +Energie)
- Kurzick Prestige (Schaden absorbierend)
- Beide kombiniert

Waffen:

Chaos Axt; req 9, Trenn 20/20, Tapferkeit +30

Erhabender Aegis (req 9 Stärke)

Beschreibung:

Kurz bevor ich den Mob erreicht habe, wird erst mal 6. gecastet (bei K/Me auch 7.) und die Gegner eingesammelt (3-4 sind optimal). Wenn diese dann hemmungslos auf einem rum hacken, geht die Party los. Mit 1.-2. wird der erste Schaden verteilt und es dauert auch nicht lange bis die Adrenalinfertigkeiten aufgeladen sind, dann gibt für jeden einzelnen Nachschlag.
Es wird froh und munter mit 1.-4.in die Meute gehauen. Zwischendurch sollte man 6. und 7. (je nach Situationslage) nicht vergessen!
Als Krieger verlasse ich mich natürlich voll und ganz auf die Backline und die Monks, die sich in ihr befinden. Außerdem wird es bei PUG immer schwieriger (fähige) Leute zu finden, was man bei einer Gilden- oder Bündnisgruppe nicht behaupten kann. Wenn ich Solo unterwegs bin, kann ich mich voll und ganz auf Dunkoro verlassen.

so das war’s dann erst mal von mir soweit und wie gesagt, diese Skillung ist nicht das Nonplusultra.

hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

20.04.2007 14:26
#43 RE: Wie findet ihr Krieger?? Thread geschlossen

ok ich danke euch beiden für die antwort ich werde es dan mal ausprobieren



mfg thomas

X Master X Magier X ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 21:39
#44 RE: Wie findet ihr krieger?? Thread geschlossen

Ich hätt da mal ein paar fragen:
Wo kann man solche fragen wie diese reinposten??
Was ist besser?-> Krieger/Assa oder Assa/Krieger?? Oder irgendeine andere Klassenkombi aus entweder Assa oder Krieger?Außer Monk als 2te Klasse pls! Ich will nöhmlich auch mal was anderes ausprobieren^^

Beleg Agaerwen Offline

Waiting for Release


Beiträge: 342
Punkte: 342

17.05.2007 16:45
#45 RE: Wie findet ihr krieger?? Thread geschlossen

Naja, wie immer ist diese Frage pauschal nicht zu beantworten.
Der Krieger hat mehr Rüstung und hält mehr aus (und wir deswegen auch normalerweise lieber mitgenommen), während der Assa "empfindlicher" ist, dafür aber in kürzester Zeit unheimlich viel Schaden austeilen kann. Ich würde sagen für den Anfang bist du mit einem Krieger sicherlich besser bedient, da eine Assa sehr schwer zu spielen ist, wenn sie gut sein soll (die Vorurteile den Assas gegenüber kommen nicht von ungefähr )

So jetzt möcht ich aber meine Kriegerskillung hier auch mal zur Diskussion stellen:

1. Wut des Ntouka
2.Kraftangriff
3.Barbarischer Schnitt
4.Schnittwunde
5.Sonne-Mond Hieb
6.Galrathhieb
7.Optional (z.b. Endstoß, Trost des Löwen, Blick des Lichtbringers)
8.Wiederbelebungsskill

Attribute: Stärke 12 oder 13, Schwertkunst 12 oder höher (je nachedem wieviel Runen ihr draufpacken wollt), Rest Taktik

Dank Wut des Ntouka kann ich meine Skills schön alle nacheinander raushaun und wenn ich durch bin kann ich meist sofort wieder von vorne anfangen. Defensiv oder Heilskills nehme ich nicht mit, da diese im normalen Pve meiner Meinung nach garnicht nötig sind. Im Hardmode kann man natürlich "Passt auf euch auf" oder ähnliches mitnehmen.




Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Brian ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 14:12
#46 RE: Wie findet ihr krieger?? Thread geschlossen

hey X Master X Magier X.ich habe einen krieger/waldi und ich muss sagen fuer pve is des eigentlich ein ganz ordentlicher build.aber 1vs1 bin ich net so gut da meine einzige selbstheilung ist trollsalbe.aber in der wueste(fels der weissagung) kann ich gut farmen(nicht gegen hydras sondern gegen minotauren).

timo der krieger ( Gast )
Beiträge:

27.06.2007 10:31
#47 RE: Wie findet ihr krieger?? Thread geschlossen
also ich hätte ein gutes Pvp build für krieger also aufpassen


1)Schnittwunde
2)Aterienabtrennung
3)Lähmung
4)Endstoß
5)"Für höhere gerechtogkeit!"
6)Ansteckung (nekro E)
7)Pestberühung
8)Sigel der heilung


Atributte:
Schwert 11
taktik 8+1
Todesmagie 12

Waffen:schwert eig. egal auser vampir
schild auf taktik

Rüssi:Pvp char egal welche rüssi dann in 5 teile +2 energie dann kommt mann auch aus damit in alle teile panzerschifft befegiung alles zusammen perfeckt für bk gvg 1vs1 also mal ausprobieren!!
Seiten 1 | 2
«« Krieger
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz