Gut wenn man ne große auswahl an Lev20 Chars hat ist das wohl kein Problem, bei mir ist es ganz klar. Ich versuch so schnell wie möglich meine lowlev mit erfahrung voll zupumpen. Habt ihr nen paar builds uff tasche? . MfG Maik -------------------------------------- K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.
ja ich bin auch fro das ich verschidene chars habe den dan kann ich einfach mal wieder mit einen anderen spielen und es wird mir nicht so schnel langweilig
Krieger is meine absolute Lieblingsklasse. Ist die absolute Geldmaschine;) sehr vielfältig, höchste Rüssi. Spiele meinen Krieger seit ich mit GW begonnen habe. Inzwischen hat er >1mio EXP, 2 Prestiges und ein paar perfekte Waffen;)
also als anfäger char ist er nit schlecht aber ich find es ein bissl langweilig man muss eigentlich selzten fertigkeiten auswählen ich fin ele, monk sin besser
Nun meldet sich wieder der selbst ernannte Guild-Wars-Human-Player-Character-Reviewer zu Wort.
Wie ihr alle wisst, kotz ich mich gern über die Monks aus, die von den menschlichen Spielern in Missionen oder Quests gespielt werden. (Außer die aus unserem Bündnis, da weiß jeder was der Monk zu tun hat).Nein heute geht es mal um den Krieger UND heute schreib ich mal was Positives, Gildeninternes.
Ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus und fange auch gleich an kräftig zu schleimen. Wenn es jemanden gibt, der den Hammerkrieger beherrscht, dann ist es unser Tino (Ingame: Devi Artemis) und dass sage ich nicht nur, weil er mich ein paar Mal hintereinander im Krieger 1vs1 geschlagen hat, sonder weil ich in letzter Zeit oft mit ihm zusammen gespielt habe und wir die Bude so richtig gerockt haben. Ich spielte immer ein Zauberklasse (Necro oder Ele) und es ist nie ein Feind zu mir durch gebrochen. Devi hat alles abgefangen und so wie es sich gehört: getankt, unterbrochen, geblockt und den Gegner zu Boden geworfen. Meine Rasputin konnte ganz in Ruhe die Gegner mit Wassermagie „eisen“ (Ableitung von Eis im Sinne von gefrieren), damit sie nicht so schnell vor Devi flüchten und anschließen mit Feuermagie „särgen“ (Ableitung von Sarg im Sinne von töten).
In dieser Konstellation versuchen wir jetzt schon seit ein paar Tagen das Eisdrachenschwert zu ergattern und wer Lust hat mit zu machen, der kann sich gerne bei uns melden, denn ihr wisst ja pro Held/Gefolgsmann sinkt die Chance, dass was gedropt wird um 50%, wenn wir aber ein Gruppe zusammen hätten, wäre die Chance das es jemand aus der Gruppe bekommt um so höher.
Gestern haben wir beide + Helden + Gefolgsleute den ersten Titanquest gemacht und es kam mir vor wie ein Spaziergang, der zwar seine Zeit gebraucht hat, aber wenn ich mit meiner Freundin den Stadtpark besuche, rennen wir da auch nicht wie vom Blitz getroffen durch ^^
Also wer grade in Prophecies unterwegs ist und einen guten Krieger such, der ist mit Devi Artemis gut beraten.
So das war es erst mal von mir *Kritikbrille absetzt *
najah als praktzierender monk sehe ich nach wie vor krieger sehr kritisch,denn auch wenn dieser beitrag von dir jetzt lieb gemeint war, sehe ich krieger immer noch als die taktischen schwerpunkte in jeder gruppe, auch wenn ich jetzt keinen von euch beleidigen will, aba devi is wirklich gut. (wer jetzt hier nen sinn drin sieht kriegt von mir ein platin.)
Ich sehe den Sinn. *Hand aufhalt* Kannste mir dann heut Abend überweisen. Ansonsten sehe ich das auch so, das ich nicht der schlechteste bin, weil ich schon öfters der letzte der Gruppe war, der noch auf den Beinen stand und nicht im Dreck lag.
ALso Krieger sind nich schlecht ^^ mal was Positives wa ^^ aber wenn man sie nich spielen kann x'D tja dann kommts schlecht im riss *totlach* ich muss einfach über den typen herziehen sry x'D ehrlich der wusste noch nich mal was tanken is und hat jedesmal die gegner in unsere gruppe gelockt stadt zu tanken -.- aber wir habens bis zur schmiede geschafft x'D und das dann zu 5 ohne nahkämpfer ^^ aber dann hat der letzte abgrund den zentauren gekillt *flenn* x'D dann hatte ich auch kein bock mehr x'D
Ich werde nun mal das Geheimnis meiner Kriegerin lüften.
1. Ich benutze einen Hammer, möchte zwar auf Schwert und Schild umsteigen, aber Hammer rockt auch wie die Sau. 2. Bin ich seit eh und je auf Peinigung geskillt, und ich finde das geht mal so richtig ab. 3 Sprüchle nacheinander und ich hab knapp 150 Schaden gemacht und dann gehts erst rein in die Meute, um mein Adrenalin zu füllen. 3. Ein Skill zum heilen und einen fürs wiederbeleben, damit auch die Seite des Mönches abgedeckt ist. 4. Wer Krieger noch nicht selber gespielt hat, soll nix sagen, sondern erst einmal in der Praxis testen, oder hab ich mich je schon über eine andere Klasse lustig gemacht?
Âlso ^^ ich will einen anfangen ^^ hab auch schon ein gutes schwert für ihn x'DDD *hust* schönes vergessenes schwert ^^ da die ganzen schwulen stäbe zu schlecht für meinen ele waren und meiner besser hab ich mir das schwert gekrallt mit der primisse das ich einen Krieger anfange ^^
Aber wenn es ein Kmöter wird, kein Genesung, kein Heiliger hauch mitnehmen. Da hatten wir gester bei der ersten Feuerinsel missi einen Kmöter aus dem Bündnis (SGoA) dabei, der da schon nen ganze Weile auf eine Gruppe wartete, als er dann seine Skillung übers TS mitteilte, musste ich echt laut anfangen zu lachen und wusste jetzt auch, warum er da so lange stand und keine Gruppe gefunden hatten. Tut mir echt leid, als er Genesung sagte, konnte ich mich noch zusammen reißen, aber als ich dann Heilender Hauch hörte, brach es einfach aus mich heraus. Zumal ich wusste ,dass das Tobolds Lieblings-Kmöter-Skillung ist...
so ich möchte mal wieder mit meinen krieger spielen aber da er mir in letzter zeit langweilig geworden ist wollte ich von euch eine gute tank skillung wissen .Wenn einer eine weiß(ich glaube schon^^ es sind ja nicht alle solchen noobs wie ich mit meinen krieger)bitte postet es hir. Ich danke allen schon im voraus.
also ich bin mal so frei und stell mal meine derzeitige Axtskillung im PvE zur Diskussion.
Eins noch vorneweg, ich bin derzeit auch ein Kmöterich^^, aber auch nur damit ich Wiederbeleben mitnehmen kann, denn mehr Mönchskills haben bei einem Krieger nichts zu suchen (das ist aber jetzt nur meine Meinung ^^).
1) Dreifachhieb (Elite) 2) Schneller Hieb 3) Zerstückeln 4) Henkerschlag 5) Siegel der Stärke / oder Siegel des Lichtbringers 6) Trost des Löwen 7) Schmerz ertragen 8) Wiederbeleben
also bei der Nr. 5 bin ich noch am meisten unentschlossen, da kommt auch mal was ganz anderes rein zum rumprobieren.
Attributspunkte sind wie folgt verteilt:
Axt: 12+1 = 13 Stärke: 10+1+1 = 12 Taktik: 8+1 = 9 als Rest bleiben noch 5 Punkte
Rüstung habe ich ganz klassisch die Droknarplatte, daher auch den Zusatzbonus von +1 auf Stärke. Als Waffe die Victos Axt und als Schild die erhabene Aegis auf Stärke.
Das Vorgehen ist meistens gleich, die ersten Gegner werden mit 1 und 2 begrüßt und mit den 2 Schlägen, sowie den ersten Antworten von denen sind eigentlich die Adrenalinskills (zumindest die Kleineren) aufgeladen und dann kann die Keilerei mit 1-4 weitergehen ^^. Heilung kommt vom Monk (und im Idealfall nur daher), wenn mal doch, so ist die 6 mit 4 Adrenalinpunkten eigentlich immer startklar, sowie Schmerz ertragen mit seinen 5 Manakosten (den Skill aber nur wenn grad nichts mehr geht).
Also mit der Skillung lauf ich im PvE schon recht lange rum, lediglich die Nr. 5 ist noch ein wenig wechselhaft, und ich komme eigentlich gut in allen Teilen damit zurecht.
In diesem Sinne Grüße Thomas Sir Tollfried, Bruder/Sir/Old Tobold (und bei NF Kas Shadoul)
Grüße Thomas Sir Tollfried, Bruder/Old/Sir/Mahatma Tobold (und bei NF Kas Shadoul)
so da Tobold ja so gut vorgelegt hat, wird ich den mal verwandeln...(Oh falscher Sport) und werde mal meine aktuellen Skillungen vom Berserker zum Besten geben. Eins natürlich vor weg: Ein Super-Duper-Pro-Krieger-Beherrscher-und-Optimierer bin ich nun auch nicht grad, aber die Sache mit dem Kmöter weiß ich auch zu genüge... Heilender Hauch, Genesung und Heilende Hände (als Elite) und die ganzen Scherze...
Also bei der Sec-Klasse wechsel ich mittlerweile durch, hauptsächlich kommt aber Mesmer oder Nekromant zum Einsatz (Je nach Gebiet, Gegner usw.)
Meine Skillung ist auch ähnlich wie die vom Sir Tobold:
Attributverteilung:
Axtbeherrschung: 12 Stärke: 12+1+3 (Inspirationsmagie: Rest der Punkte)
------------------------------------------------- 5.Sprinten / Unterbrecherhieb / Kraftangriff (je nach Vorhaben; Solo oder PUG) 6.Schmerzen ertragen
-------------------------------------------------- 7.Pestberührung (N) / Körperlicher Widerstand (Me) / Elementarwiderstand (Me) 8. Was zum Wiederbeleben
Rüstung:
- Gladiator Prestige (wegen der +Energie) - Kurzick Prestige (Schaden absorbierend) - Beide kombiniert
Waffen:
Chaos Axt; req 9, Trenn 20/20, Tapferkeit +30
Erhabender Aegis (req 9 Stärke)
Beschreibung:
Kurz bevor ich den Mob erreicht habe, wird erst mal 6. gecastet (bei K/Me auch 7.) und die Gegner eingesammelt (3-4 sind optimal). Wenn diese dann hemmungslos auf einem rum hacken, geht die Party los. Mit 1.-2. wird der erste Schaden verteilt und es dauert auch nicht lange bis die Adrenalinfertigkeiten aufgeladen sind, dann gibt für jeden einzelnen Nachschlag. Es wird froh und munter mit 1.-4.in die Meute gehauen. Zwischendurch sollte man 6. und 7. (je nach Situationslage) nicht vergessen! Als Krieger verlasse ich mich natürlich voll und ganz auf die Backline und die Monks, die sich in ihr befinden. Außerdem wird es bei PUG immer schwieriger (fähige) Leute zu finden, was man bei einer Gilden- oder Bündnisgruppe nicht behaupten kann. Wenn ich Solo unterwegs bin, kann ich mich voll und ganz auf Dunkoro verlassen.
so das war’s dann erst mal von mir soweit und wie gesagt, diese Skillung ist nicht das Nonplusultra.
Ich hätt da mal ein paar fragen: Wo kann man solche fragen wie diese reinposten?? Was ist besser?-> Krieger/Assa oder Assa/Krieger?? Oder irgendeine andere Klassenkombi aus entweder Assa oder Krieger?Außer Monk als 2te Klasse pls! Ich will nöhmlich auch mal was anderes ausprobieren^^
Naja, wie immer ist diese Frage pauschal nicht zu beantworten. Der Krieger hat mehr Rüstung und hält mehr aus (und wir deswegen auch normalerweise lieber mitgenommen), während der Assa "empfindlicher" ist, dafür aber in kürzester Zeit unheimlich viel Schaden austeilen kann. Ich würde sagen für den Anfang bist du mit einem Krieger sicherlich besser bedient, da eine Assa sehr schwer zu spielen ist, wenn sie gut sein soll (die Vorurteile den Assas gegenüber kommen nicht von ungefähr )
So jetzt möcht ich aber meine Kriegerskillung hier auch mal zur Diskussion stellen:
1. Wut des Ntouka 2.Kraftangriff 3.Barbarischer Schnitt 4.Schnittwunde 5.Sonne-Mond Hieb 6.Galrathhieb 7.Optional (z.b. Endstoß, Trost des Löwen, Blick des Lichtbringers) 8.Wiederbelebungsskill
Attribute: Stärke 12 oder 13, Schwertkunst 12 oder höher (je nachedem wieviel Runen ihr draufpacken wollt), Rest Taktik
Dank Wut des Ntouka kann ich meine Skills schön alle nacheinander raushaun und wenn ich durch bin kann ich meist sofort wieder von vorne anfangen. Defensiv oder Heilskills nehme ich nicht mit, da diese im normalen Pve meiner Meinung nach garnicht nötig sind. Im Hardmode kann man natürlich "Passt auf euch auf" oder ähnliches mitnehmen.
hey X Master X Magier X.ich habe einen krieger/waldi und ich muss sagen fuer pve is des eigentlich ein ganz ordentlicher build.aber 1vs1 bin ich net so gut da meine einzige selbstheilung ist trollsalbe.aber in der wueste(fels der weissagung) kann ich gut farmen(nicht gegen hydras sondern gegen minotauren).
Waffen:schwert eig. egal auser vampir schild auf taktik
Rüssi:Pvp char egal welche rüssi dann in 5 teile +2 energie dann kommt mann auch aus damit in alle teile panzerschifft befegiung alles zusammen perfeckt für bk gvg 1vs1 also mal ausprobieren!!