Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.903 mal aufgerufen
 Mesmer
Seiten 1 | 2
Dunkler Engel Darya SF Offline

Anhänger

Beiträge: 52
Punkte: 52

20.05.2008 22:34
#26 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen

Ach ist das schön... ich danke dir Bokai für diese Worte.... auch wenn sie schon länger her sind

Als ich das Spiel anfing, wusste ich net wirklich was ich als main nehmen sollte, da es wenig mesmer gab und ich eh eher ein Mittelfeldspieler bin, dachte ich mir versuch es mit dieser Klasse ( da kannte ich euch und dieses Forum noch net).

Ich finde es ist schwer einen mesmer von den skills her hochzubringen ( wenn man ohne Folis, so wie ich, da ich nichts hatte, arbeitet ), aber jetzt!!!!

Ich liebe meine mesmerin

Man sieht ihr net gleich an wie böse sie ist, was sehr zum Vorteil ist,
aber auch im pve macht es viel spaß den gegnern die energie zu rauben oder soviel Massenschaden, das mein Bildschirm voller gelber Zahlen ist.


In dem Sinne, Messmer ist für mich die beste Klasse und man sollte es schon versuchen bevor man negativ über sie urteilt.


ING: Dunkler Engel Darya SF

Kesh [SF] Offline

Gefährte


Beiträge: 184
Punkte: 184

21.05.2008 11:01
#27 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen
Auch mich hat das Mesmerfieber wieder gepackt. Das Ele-Dasein wurde doch arg langweilig. Hinten stehen, 1,2,3 drücken. Ende.
Die Titeljagd verlor ebenso ihren Reiz.
Jetzt habe ich endlich wieder Spass an GW.
Die unzähligen Möglichkeiten schüchtern einen am Anfang zwar ein aber hat man dann einmal den Dreh heraus ist es einfach ein Erlebniss!
Sogar die leidigen gwen-PQ´s machen wieder Laune.
[RDF]Eitum ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 08:59
#28 RE: Wie findet ihr Mesmer?? Thread geschlossen
Wie einige wissen, ist mein Hauptchar ja Mesmerin, bin also der Meinung, dass er durchaus Spass macht.

Ich gebe aber zu, ich hatte auch davor schon nen Mesmer, den ich allerdings nach 2 Monaten frustriert gelöcht habe! Warum? Naja wenn man nicht gerade nur Fast-Cast spielt, ist es für einen Mesmer lebensnotwendig die anderen Klassen in- und auswendig zu kennen. Ausserdem muss man sich am Anfang viel Zeit für die Mesmerskills nehmen und sich die genau durchlesen und auch gut überlegte Builds bauen.

Hier als kleine Anregung http://home.arcor.de/lightforce/.suspend.shtml (hoffe Sie kriegt sie wieder hin ;) )

Ansonsten kann ich als Mesmer, 3 Caster dauerhaft aus dem Spiel nehmen, Für eine fast dauerhafte Degen von 8 -10 sorgen, als Fastcaster entweder heilen wie ein Weltmeister bzw. mehr Schaden als ein Ele austeilen. Nur das Farmen.. das macht keinen so richtigen Spass! ;)
Seiten 1 | 2
Frage! »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz