wer net weiß was ein 55hp is der guckt sich bitte meinen beitrag"duo uw mit 55hp"an.Also ihr wolltet wahrscheinlich schon immer goldene/grüne gegenstände mit eurem monk farmen.Ich mache es mir ganz einfach.Die weit verbreitete skillung is das man farmen(wie der ss)mit boshafter geist geht.Doch wie ich mitlerweile rausgefunden habe geht das viel besser mit sieger plündern(blutmagie).Ich würde 11-12 auf blutmagie packen 9 auf peinigungsgebete 8-9 auf heilgebete 13 auf schutzgebete und den rest auf gdg.Ich habe folgende skills drinn:Schutzgeist,Schild der absorbtion,heilender Hauch,Gesegnetes siegel,balthasars geist,essenzbindung,genesung und siegerplündern. ich hoffe die skillung hilft euch beim farmen. viel glück und spaß noch beim farmen mfg bylanta eisenfaust
Aber ist das nicht langweilig mit der dauer, sich in die gegnermasse stellen und die Verzauberungen aufrecht halten? Ist Total unvorstellbar, wenn man gewohnt ist, mit dem Krieger auf die Meute einzuhaun
Waffe: - +5 Energie (notfalls bei Verzauberung) - Verlängert Verzauberungen 20%
Ich hab eigentlich immer Totem Axt und Ivors Peinigungsstecken dabei.
Attribute sind eigentlich 15/16 Pein Schutz/GdG je nach Spielweise (Aura oder nicht, länge von Schutzgeist.... Hab meine gerade nicht im Kopf aber glaube ich hatte 18 Sekunden Schutzgeist udn +28-30% durch Gesegnete Aura). Erdgebete sollten sich bei 8 bewegen so das man +3 Regeneration pro Verzauberung bekommt.
Je nachdem wo/wie du spielst entweder Gesegnete Aura für ein längeres Schild der Absorption oder Vergeltung für Schaden ausserhalb vom SdU. Ich spiel eigentlich lieber mit Vergeltung.
Tore von Kryta:
Hier aufjedenfall Gesegnete Aura ;) Direkt da wo oink auf einen wartet hinters Haus gehen da steht 1 Höllenhund (und ein paar von den verkrüppelnden Dingern deren Namen ich vergessen hab kommen aus dem Boden :P) wenn der Höllenhund tot ist kommt eine ganze Horde Untote. Hier ist es die Kunst die Zeit in der SdU nicht da ist mit Schild der Absorption sowie Heilung durch Schutzgeist (GdG) zu überbrücken. Manchmal gestaltet sich das echt schwer, deswegen hab ich Ivors dabei und mache den Höllenhund damit fertig damit ich dann wenn alles kommt direkt das SdU wieder habe. Wenn alles tot ist kann man unten weitergehen bis hinter zum Tor. AUf dem Weg gibts eine Kaputte Truppe... die tut einfach garnix steht nur rum kann man getrost ignorieren (oder nen Penigungsstab mitnehmen und so auslöschen). Dann wieder von vorne.
Thermalquellen:
Am liebsten mit Vergeltung aber gab auch schon Leute die Probleme damit hatten. Nach belieben Gesegnete Aura dann. Einfach Thermalquellen raus und die Gruppe vor der Tür + die am Haus und dann immer weiter Richtung des nächsten Gebiets. Mit Geduld geht alles down, auch die Mönche da diese gern mal Infusen und dann angreifen und deswegen auch Vergeltung ;)
Wo man vorsichtig sein muss ist wenn man Waldläufer + Mesmer + Höllenhunde oder die Krüppeldinger auf einmal hat. Da man dann eine höllische Degeneration hat und alle(!) Verzauberungen braucht also auch das Schild der Absorption das hier nur als Notfallplan drinne ist (jedenfalls bei mir).
Dann im nächsten Gebiet einfach weitermachen und nach belieben wieder zurück in Richtung Thermalquellen. Ganz ohne Map kann man hier immer hin und her pendeln.... genug Inventarplatz vorrausgesetzt :D
Soviel mal dazu.. hoffe das war alles richtig habs nun ausm Kopf aufgeschrieben ;)
1. lohnt es sich nur im HM 2. wird anstatt Gold(Geld) vermehrt goldene Items sowie Folianten gedroppt, die man dann am freien Markt verscherbeln kann. 3. der Ertrag ist solo genauso hoch wie in einer Gruppe.
Naja, da ich weder ein guter Solofarmer, noch ein Handelskünstler bin, lohnt es sich für mir doppelt so wenig. Aber es währe mal interessant was die Zwillinge für Erfahrungen gemacht haben.