Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 Mönch
docktor hamster ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 20:44
healer Thread geschlossen

ich will hier mal für alle die sich mit dem healen noch nicht so richtig auskennen erklären was sehr wichtig is.Eine sache ist natürlich das energie problem.Ich hatte das am anfang auch sehr starke probleme aber das habe ich jetzt auch gelöst.Ich habe 50 energie durch ganz normale grüne items(keine perfekten) dann solltet ihr möglchst nur zauber haben die 5 energie punkte brauchen ich habe zb.vorallem wort der heilung und fürbitte der heilung(vielleicht noch ätherisches licht und heilendes geflüster) drin.Dann vielleicht noch jameis starre wenn wort der heilung läd und ihr viel heal machen müsst.Alles in allem dürftet ihr mit den fertigkeiten keine energie probleme haben(wenn der kanpf net zu lange dauert und da keinen player mesmer sind)Lasst euch auch net unterkriegen wenn die euch vertigmachen vonwegen ihr seiet schlechte monks:hört nicht hin meist sind das nicht die monks sondern die krieger oder anderen player die wie verrückt tanken.Sonst noch viel spaß beim zocken.euer healer of elemernt(eigentlich sollte es elemnt heissen aber ich habe mich verschrieben und alls ich das gemekt habe hatte ich schon factions durch)cucu

heal »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz