Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Assasine
docktor hamster ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 13:48
was haltet ihr vom assas Thread geschlossen

also ich halte den assa für eine gute ergänzung für jedes team(er macht schön viel dmg nur man stirbt mit ihm etwas schneller als mit nem krieger)Ausserdem kann man mit ihm auch gut solo uw2 machen(habe eine skillung gepostet bitte schreibt doch eure kommentare zur skillung)

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 14:01
#2 RE: was haltet ihr vom assas Thread geschlossen
Also ich persönlich finde, dass der assa zu unrecht als verkannter char angesehen wird und er eigentlich neben dem tank ein muß für jede gruppe ist. Dass der Assa bei vielen spielern schnell down geht, liegt in meinen augen nur daran, dass viele nicht das umsetzen, was sich die entwickler eigentlich gedacht haben. Schnell vor dem "Low-Rüssi" gegner (Monk, Ele) auftauchen, kombo raus haun, ordentlich schaden machen und anschließend blitzschnell verschwinden und nicht wie viele tanken wollen! Aber leider blicken das nicht alle assa-spieleer. Wenn du eine Assa triffst, der den Legendären Überlebenen hat, weißt du gleich, dass er das assa-spielen verstanden hat.

In diesem sinne euer selbst ernannte Guild-Wars-Human-Player-Character-Reviewer...
docktor hamster ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 14:12
#3 RE: was haltet ihr vom assas Thread geschlossen

ich bin ganz deiner meinung.Wie du es erklärt hast so habe ich mir das nach dem ersten artikel den ich über factions(und den assa)gelesen habe auch vorgestellt.Doch leider setzten nur etwa 20% der assa zocker(die meisten vergleichen ihn wie du schon gesagt hast mit einem tank was er aber net is) die idee in die tat um wodurch der assa als schlechter char. eingestuft wird.

hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

16.04.2007 17:27
#4 RE: was haltet ihr vom assas Thread geschlossen

ja den als tank ist die assasine nicht geeignet da sie nicht so viel leben + rüstung hat wie ein krieger.
ich bin der meinung wie maik das mit den schnellen auftreten einen töten und dan wieder verschwienden kann die assasien immer noch am besten



mfg thomas

docktor hamster ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 18:16
#5 RE: was haltet ihr vom assas Thread geschlossen
ich habe mal ne frage.Kennt jemand ne gute assa spike skillung?Ich weiß man kann mit einer "geklauten" skillung net so gut kämpfen wie mit einer eigenen aber trotzdem ich werde ihr dann den letzten schliff geben^^ Vielen dank schon mal im voraus
cucu mfg bylanta eisenfaust
docktor hamster ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 19:22
#6 RE: was haltet ihr vom assas Thread geschlossen
spike skillung hat sich erledigt
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz