Hey Leute, da ich in letzter zeit wieder häufig auf das forum angesprochen wurde hab ich mir mal nen neuen key geholt.
momentan finden sich viele von uns auf dem TS3 server voip.l0cal.net (l[NULL]cal) und so wies aussieht bekommen wir von olli einen neuen Forenserver gestellt (werbefrei) wenn wir uns in GW2 zusammengefunden haben. wenn das bereits gepostet wurde muss ich mich entschuldigen, da ich noch nicht alles gelesen habe was noch geschrieben wurde.
Da mittlerweile der Termin des ersten (offiziellen) Beta-Wochenendes feststeht (27.-29.4.2012), werde ich in der nächsten Woche eine Mail an alle registrierten E-Mails in diesem Forum schreiben und auf diesen Threat verweisen. Ich hoffe damit erreiche ich paar Leute, so das sie zumindest auf uns aufmerksam werden.
"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch" GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite
Wir sollten uns am besten absprechen damit wir nicht nachher alle von unserem Charakter Transfer Gebrauch machen müssen. Ich schlage mal den Europäischen Server "Ring of Fire" vor
PS: Der Download ist auch verfügbar, aber ihr habt ja ne Mail bekommen.
Zurzeit zu 99% Inaktiv, das ist mehr als die Hälfte!
Bei Wartower gab es die Überlegung das sich die Deutschen sich auf einem bestimmten Servern sammeln (Da es ja es ja keine Deutschen Server sondern nur Europäische gibt):
Elona Reach (Hauptserver) Augury Rock Abaddon's Mouth
Wäre auch eine Möglichkeit da mitzumachen, wenn es uns wichtig ist das unsere Mitspieler Deutsch sind?
Zurzeit zu 99% Inaktiv, das ist mehr als die Hälfte!
Ich denke auch, dass wir auf den "inoffziellen deutschen Wartower-Server" gehen sollten. Letztendlich ist es aber auch egal, hauptsache alle wissen Bescheid, wo wir sind^^ Für den Release gibts dann eh wieder eine neue Serverliste und alle können wieder frei wählen.
PS: Mail ist raus. ~ Markus
"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch" GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite
Zitat von BBG|Retter der DefiasBei mir ist die Mail im Spam-Ordner gelandet...
Ja das kann passieren. Lässt sich leider nicht ganz vermeiden, wenn man alle Empfänger-Adressen versteckt. Einige Server wittern da bereits Spam. Aber Datenschutz möchte ich schon einhalten.
Ihr macht wohl immer weiter wa...=D hab eben die mail von markus bekommen und bin nun noch stärker am überlegen mir das Game zu kaufen...wäre auf jedenfall nen Grund mit alten bekannten, meine Freundesliste in GW1 wurde nach nem account hack auch gelöscht...:D Müsste ich mich wohl mal langsam über Gw2 informieren...^^
Zitat von Devi [KKnD] Ich bitte um Löschung meines Foren-Accounts und wünsche allen viel Spaß bei GW2. (alte Suchtbolzen tztz) MfG Tino
Danke^^. Löschung mach ich gleich.
kann die beta leider nicht mit zocken... vieleicht gibts dann zum release ja doch noch deutsche server... naja zum release bin ich auf jeden fall am start und vieleicht finden sich ja mal n paar bekannte stimmen im ts wieder
Dann geh auf einen anderen. Gildeneinladung geht auch über Server hinweg. Und Wechseln ist frei.
Sooo, heute konnte ich auch mal in den Genuss kommen, und GW2 ausprobieren. Ich bin doch recht begeistert, und freu mich nun umso mehr auf den Release. Falls ihr mich finden wollt :D