Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Mönch
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

12.02.2007 14:14
Boon Protter Thread geschlossen

Boonprot V1

Sekundärklasse: Mesmer
Eignung: PvE

Attributverteilung

Inspirationsmagie: 10 + 0
Schutzgebete: 10 + 1
Gunst der Götter: 11 + 1 +3

Skills

1.Umkehrung des Schicksals
2.Wächter
3.Siegel der Hingabe
4.Zustand bessern
5.Enthüllte Verhexung
6.Energieentzug
7.Göttlicher Segen
8.Wiedergeburt

Beschreibung

Zu Beginn jedes Spiels castet der Mönch auf sich selbst Göttlicher Segen (Boon) und passt auf, dass ihm keine Mesmer/Nekros die Verzauberungen entziehen. Denn wenn Boon weg ist, wird die Heilung reduziert.
Durch die hohen Manakosten von Boon (1 Manareg weniger und +2 Energiekosten für jeden Spell) braucht diese Monk eine Elitefertigkeit für das Manamanagement. Ich persönlich bevorzuge Energieentzug (bevor ich ihn verwende switch ich auf ein 20|20 Inspirationsitem, damit sich der Energieentzug schneller aufladen kann), man kann aber auch Mantra der Zurückrufung oder Blutopfer (Nekro) verwenden. Diese Skills geben genug Mana, um unter Boon dauerhaft zu spielen.

Nach aktiviertem Boon kann man nun mit Umkehrung, Wächter & Zustand bessern hervorragend heilen und gleichzeitig protten, dieses Monkbuild ist fast in jedem PvE Gebiet äußerst tauglich.

hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

12.02.2007 15:25
#2 RE: Boon Protter Thread geschlossen

danke für die ganzen builds wen ich mal einen monk habe werde ich sie bestimt auprobiren


mfg thomas

«« heal
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz