Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 509 mal aufgerufen
 Elementarmagier
BBG|Ole ( gelöscht )
10.08.2008 21:35
Update vom 8.8.08 Thread geschlossen
Hi

mit dem Update letzte Woche wurde der Ele auch wieder einwenig gepusht... vorallem mit "Meister der Magie" lassen sich nun interessante Builds bauen deshalb wollte ich nur mal fragen was ihr den so vom Update allgemein haltet, sowie nach euren Ideen bezüglich neuen Ele-Builds bzw. welche Kombinationen ihr euch habt einfallen lassen.

mfg ole
Daelan[RdF] Offline

Anhänger

10.08.2008 23:36
#2 RE: Update vom 2.8.08 Thread geschlossen

Find Meister der Magie jetzt eigentlich schlechter als vorher - die ganzen Kombos bestehn bei mir meistens aus 2 Elementen, ergo kann ich ohne den "Meister" viel höher skillen als mit. Wenn dann vll. so:

Meister der Magie
Tiefgefrieren
Blitzbogen
Leuchtendes Eis
Anrufung von Rodgort
Dampf
Glühender Blick
Glyphe der geringeren Energie(Müsste man schauen ob die wirklich nötig ist, wahrscheinlich schon)

Noch nicht ausprobiert - war nur so das erste was mir eingefallen ist.

Malte | RdF Offline

Wächter

10.08.2008 23:43
#3 RE: Update vom 2.8.08 Thread geschlossen

Nachteil am Meister:Er endet bei Nicht-Elementar-Skills.Und dazu zählen leider sowohl die attributlosen Eleskills als auch jegliche andere Energiespeicherungsskills.
Das und die Tatsache, dass man ihn einfach nicht überlistet kriegt und auf den 12ten Rang festgenagelt ist, hat mich bis jetz davon abgehalten groß etwas zu basteln.

BBG|Ole ( gelöscht )
11.08.2008 19:02
#4 RE: Update vom 2.8.08 Thread geschlossen

geht mir ähnlich ich find den meister auch nich so gut. was ich wiederrum auch sehr gut finde is Donnerschlag vorallem im PvE nur ich denke auch das er im PvP nun fast nutzlos ist

RdF|Dauer ( Gast )
14.08.2008 09:43
#5 RE: Update vom 2.8.08 Thread geschlossen

Meister der Magie wurde meiner Meinung nach so gepuscht das die Spektral Befähigung Sinn macht.
Sekundär Krieger kann man ein Taktik Schild mit 16 Rüssi benutzen und +5 Armor auf der Waffe drauf
dann hatt der Ele stolze 101 Rüssi was nicht zu verachten ist. Ich denke da lassen sich Builds als
Tank bauen mit Warderkreisen und Splitterrüssi und ähnlichem oder Nahkampf mit Phönix und so Zeugs^^
10 auf Schwert und Taktik dann kann einem auch Schwäche nichts anhaben, da bei Schwäche die Attribute
auch auf 12 bleiben. Mit einer 50 Hp Rune und Rest 10 Hp Runen +45 Life bei Verz. auf dem Schild kommt
man auf 615 Leben mit 6x Mana bei 6 Regpfeilen was locker reicht. Kopfteil auf Energiespeicherung nicht
vergessen^^
Covern kann man mit den schneller Rennen Skills und den Ele Beschwöhrungen für Elementerschaden auf
der Waffe.

In diesem Sinne

luftele »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz