Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Mitglied werden
Eradica ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 20:58
Eradica Mania =>RdF Thread geschlossen
Hallo liebe RdFler und Bündnispartner .
Mein Name ist Chris, ich komme aus dem Bayrisch/Oberpfälzer Urwald und bin nun seit etwa 2 jahren bei GW mit dabei :)
Ich besitze alle Teile von GW und bin sehr aktiv (manche WE ausgeschlossen - man hat ja auch rl )
Hauptsächlich bin ich PVE mäßig unterwegs allerdings bin ich auch gerne für BK und anderes pvp zu haben
Am liebsten spiele ich mit meinem Mesmer, kann aber bei Bedarf auch gerne mit Waldi, Krieger, Mönch, Ritu, Nekro oder Ele aushelfen
Ich freue mich immer über Gefährten und nette Leute. Auch wenn ich anderen Leuten helfen kann/darf da nur Gemeinschaft GW zu dem Spiel macht welches es ist und Solofarmer und Eigenbrütler das doch ziemlich langweilig machen.
Feste Onlinezeiten gibt es bei mir keine - bin fast den ganzen Tag online und verfügbar, wenn nicht sollte man das in meinem Status sehen.;)
In der Hoffnung das man bald voneinander hört verabschiede ich mich nun und hoffe auf eine Antwort
lg
Ingame: Eradica Mania
Jezzar Offline

Veganer Stufe 5


Beiträge: 774
Punkte: 774

23.06.2008 21:24
#2 RE: Eradica Mania =>RdF Thread geschlossen

einladen kann man dich, ja^^

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

24.06.2008 06:51
#3 RE: Eradica Mania =>RdF Thread geschlossen

Na also,

hat doch prima geklappt und die Einladung ist, wie versprochen, spät. heute raus gegangen.

Auf gute Zusammen arbeit.

Bewerbung... »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz