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Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 Player vs Environment
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

25.01.2007 07:33
Urgoz Bau Thread geschlossen
Hier könnt ihr eure Erfahrungen, Gruppensuche, Builds, Fragen etc. reinstellen.


.
MfG Maik
--------------------------------------

K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

Old Tobold (RdF) Offline

Waldläufer


Beiträge: 451
Punkte: 451

25.01.2007 18:21
#2 RE: Urgos Thread geschlossen

Moin Zusammen,

hier mal eine kurze Zusammenstellung was man so meiner Meinung nach braucht.
(wobei ich lediglich auf die Monk- und die Waldiskillung näher eingehen kann,
da ich sowohl bei Eles, als auch bei Ritus (ja hier werden sie mal gebraucht ^^)
keinen Schimmer von den Skillungen habe).

Eine Gruppe von 12 Personen bestehend aus:

4x Waldi (Skillung: Sperrfeuer, Unterbrecher, Geist, Dreckwerfen, ein Vieh, und noch ein Rezz)
(bei den Geistern sollte man sich vorher absprechen, man brauch auf jeden Fall Günstige Winde,
Trennung und Rand der Auslöschung (den Rand braucht man für Urgoz persönlich))

2x Ele (wie gesagt da kenn ich die genaue Skillung nicht, aber diverse Kieselsteine waren dabei^^)

1x Ritu (auch hier weis ich nichts genaues, es müssen aber irgenwelche Geister mit Schutz,
bzw. Healeigenschaften gewesen sein, zumindest war es meistens so)

2x Necro (Einer als MM, der andere auf Order Necro mit Blut ist Kraft Eliteskill,
für die Monks und Eles)

3x Mönch (alle auf Heilung, insbesondere Gruppe Heilen und jeder sollte Aegis
(den einzigen Prott) noch dabei haben.)
Bei Aegis sich dann immer absprechen wer den dann castet somit hat man dann,
auch wenn man logischerweise auf Heilung geskilled ist und weniger auf Prott hat,
trotzdem fast durchgehend den Schutz am laufen.

Grundsätzlich gilt noch bei allen Elitemissis (meiner Meinung nach) eine Teamspeakpflicht,
denn nur so kann man sich vernünftig absprechen.
(siehe Einsatz von Aegis und bei den Eles mit deren Angriffen)

Der Weg selbst zu Urgoz besteht aus vielen Räumen mit einer unglaublichen Anzahl an Gegnern,
teilweise poppen dann noch Zusätzliche aus dem Boden.
Daher sollte zumindest ein Waldi die Kunst des Gegnerlockens sehr gut beherrschen.
Wenn nicht, wirds ein kurzes Vergnügen.

Desweiteren gibt es im späteren Spielverlauf Popp-Ups mit Assaskillung, diese machen
pro Schlag so rund 500 (jawohl 500!!!) Schaden, d.h. 1 Schlag einer tot,
somit gilt die Devise immer die Viecher rezzen, denn kein Heilmönch ist in der Lage
da noch was zu machen.
Weiter gilt, nahezu jede Truhe ist vergiftet, d.h. es lauern Poppups
(und ratet mal welche es sind... richtig die beliebten Assa-EinSchlagUndSchlussIst-Monster)

Wie Urgoz selbst gut zu killen ist kann ich gar nicht mal genau sagen, da ich ja als Mönch
zu diesem Zeitpunkt nur noch hektisch die Gruppenmitglieder ausgewählt und geheilt habe ^^.
Aber im Groben lief es darauf hinaus, dass alle Geister gelegt wurden, die Waldis den Urgoz
(der im übrigen nur an einem Platz steht (ist ja auch ein Baum, oder zumindest was ähnliches)
abgelenkt, bzw das Feuer auf sich gezogen haben, damit die Eles mit Ihrem Meteorschauer und
weiteren Damage-Spells dem Guten einheizen.

Da ich die Domäne der Pein (NF Elitemissi) nicht kenne, ist für mich bisher Urgoz Bau die
bisher fordernste Instanz die ich kenne, aber sie macht mit einer halbwegs eingespielten
Gruppe auch einen riesigen Spass.

Soviel mal dazu von meiner Seite

Grüße
Thomas
Sir Tollfried, Bruder/Old Tobold (und bei NF Kas Shadoul)

P.S. Im Urgoz Bau gilt noch zusätzlich, dass Krieger, Mesmer, Assas, Paragons und Derwische
nicht mitgenommen werden.
Wobei es sein kann, dass es inzwischen eine Teamaufstellung gibt, wo ein Paragon anstelle
des Ritus mitgenommen wird, aber das weis ich nicht, könnte es mir aber vorstellen.

Milten Offline

Bezwinger des Englischen Essens


Beiträge: 524
Punkte: 524

11.03.2007 21:05
#3 RE: Urgos Thread geschlossen

wie kommt man da hin?


hans franz xaver [RdF] Offline

Held


Beiträge: 454
Punkte: 454

13.03.2007 20:50
#4 RE: Urgos Thread geschlossen

die leute wo mit ihre gilde eine bestimte stadt besitzen können andere mit nach urgos bau nemen welche stadt man haben muss weis ich nicht genau


mfg thomas

Old Tobold (RdF) Offline

Waldläufer


Beiträge: 451
Punkte: 451

14.03.2007 16:19
#5 RE: Urgos Thread geschlossen

Hallo,

das Bündnis, dass das Haus zu Heltzer (Hauptstadt der Kurzick) hält, kann einen
zum "Urgoz Bau" mitnehmen.
Das Bündnis, dass Cavalon (Hauptstadt derLuxon) hält, nimmt einen zu "Die Tiefe" mit.

Damit man durch einen aus dem Bündnis in den "Urgoz Bau" oder "Die Tiefe" mitgenommen werden kann,
muss man mit dem jeweiligen Char einmal dort gewesen sein.

Grüße
Thomas
Sir Tollfried, Bruder/Old Tobold (und bei NF Kas Shadoul)

Grüße
Thomas
Sir Tollfried, Bruder/Old/Sir/Mahatma Tobold (und bei NF Kas Shadoul)

Dark Apokalypse ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 14:57
#6 RE: Urgos Thread geschlossen
Hab mir mal en Cooles Build überlegt

Also zusammenstellung eigetnlich wie immer!!

2 Monks
2 Necros
1 Ele
1 Ritu
und 6 Waldis


nur die Skillung der Waldis und des Eles ist bisle anders:

Erst mal zu den waldis, Scheiß auf W/Mö die sind out
Sondern 6 W/R mit sf und Splitterwaffe, dazu sollte jeder ein Feuerbogen (beim Ele unten wird erklärt warum) haben!!

Zum Ele: Als Nuker geskillt nur sollte er noch Zeichen des Rodgorot (Jedesmal wen der Gegner Feuerschaden erleitet brennt er für 4 Sekunden) dabei habe, wen nun die Waldis mit ihrem Feuerbogen + Splitterwaffe und Sf reinhauen sollte der Schaden ernorm ausfallen!!

Was haltet ihr davon??
TRON ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2007 09:22
#7 RE: Urgos Thread geschlossen

ich will auch mit

Milten Offline

Bezwinger des Englischen Essens


Beiträge: 524
Punkte: 524

19.11.2007 12:46
#8 RE: Urgos Thread geschlossen
dawürde ich auch mit kommen (mö)


Malte | RdF Offline

Wächter


Beiträge: 288
Punkte: 288

19.11.2007 14:30
#9 RE: Urgos Thread geschlossen

Ich würd mich auch anmelden, ziehe meinen Waldi dann in absehbarer Zeit zum HzH.

P.S.:Geht das überhaupt noch mit Splitterwaffe?Das wurd ja so übelst generft...

Old Tobold (RdF) Offline

Waldläufer


Beiträge: 451
Punkte: 451

19.11.2007 14:44
#10 RE: Urgos Thread geschlossen

Moin,

also Speerfeuer mit Splitterwaffe geht immer noch gut,
Splitterwaffe wurde ein wenig abgeschwächt (ich glaub
nur noch maximal 3 Gegner werden getroffen), aber ein
Patch später wurde Sperrfeuer etwas verbessert und das
gleicht das Ganze gut aus ^^.

Ich bin da aber eh recht einfach gestrickt, solange bei
einem Sperrfeuerschuss die Schadensanzeige zweireihig
wird bin ich wunschlos glücklich...^^

Grüße
Thomas
Sir Tollfried, Bruder/Old/Sir/Mahatma Tobold (und bei NF Kas Shadoul)

Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

19.11.2007 14:50
#11 RE: Urgos Thread geschlossen

...sprach der Tobold und trang sein Kaffee.

Milten Offline

Bezwinger des Englischen Essens


Beiträge: 524
Punkte: 524

19.11.2007 15:06
#12 RE: Urgos Thread geschlossen
und nahm noch ne vampirbog dazu xD


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