Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Mitglied werden
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

23.01.2007 07:48
Bewerbung Thread geschlossen

Wer sich genug Informationen (Regel, Termine, etc.) auf unserer Homepage
(http://www.gw-rdf.de.tl) geholt hat und gerne bei uns mitmachen möchte,
der kann sich hier gern anmelden.

Schreibt ein wenig was zu eurer Person und was ihr von der Gilde erwartet.
Sowie euern Ingame-Name damit wir euch dann anschreiben und einladen können.

Wir freuen uns über jeden der Spaß in der GW-Welt hat und aktiv im
Ingame sowie Forum und Homepage ist.

.
MfG Maik
--------------------------------------

K / XXX Prophecies(Tyria) durch | Fraction & Nightfall angefangen.

Thomy ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 14:50
#2 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Hallo,

ich möchte gerne in eurer Gilde aufgenommen werden, mir gefällt was ich so auf der Homepage gesehen habe.
Spiele GW Nightfall schon seit 3 Monate. Bin auch Gildenführer in Herr der Ringe Online daher weiss ich genau wie es in der Gilde abgeht.
Ich bin schon bisschen Älter ich hoffe es stört nicht mit 36 Jahren macht sowas auch halt spass. Beruflich bin IT-Systeminformatiker.

bis dann

Thomas

in Game= Tom Xii


Old Tobold (RdF) Offline

Waldläufer


Beiträge: 451
Punkte: 451

23.08.2007 15:54
#3 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Moin Thomas,

vielen Dank für die Bewerbung und Dein Interesse an uns,
die Einladung geht nachher, wenn ich ins Spiel gehe, raus.

Übrigens: Das Alter ist egal wir haben so ziemlich alles an
Alter vertreten...^^

In diesem Sinne, bis heute Abend

Grüße
Thomas
Sir Tollfried, Bruder/Old/Sir/Mahatma Tobold (und bei NF Kas Shadoul)

Old Tobold (RdF) Offline

Waldläufer


Beiträge: 451
Punkte: 451

23.08.2007 19:06
#4 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Moin,

oehm noch eine Frage ist es Tom Xii oder eher Tom Xll (also 2x klein L),
denn unter Tom Xii findet GW keinen Mitspieler ^^?

Grüße
Thomas
Sir Tollfried, Bruder/Old/Sir/Mahatma Tobold (und bei NF Kas Shadoul)

Gast
Beiträge:

23.08.2007 20:36
#5 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Hi,

ja sorry Thom Xii

god of cosmic fire ( Gast )
Beiträge:

13.09.2007 21:06
#6 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Hallo mein Name ist Oli, würde mich gerne bei Eurer Gilde bewerben. Bin 27 und spiele seit einem Jahr GW, hab alle 3 Teile und das Add-On - alles durchgespielt. Bin meistens abends online. Bei Interesse einfach mal anwhispern: God Of Cosmic Fire. Vielen Dank

Chaos ( Gast )
Beiträge:

21.09.2007 16:57
#7 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Hi, ich will mich dann auch mal bewerben.
Ich bin (fast)16 Jahre alt, komme aus Suedtirol, spiele Gw seit mehr als einem Jahr und spiel fast nur mit meinem Krieger(Shang Greendragon). Die anderen charas hab ich nur aus langeweile, am ehesten gefaellt mir aber neben Krieger der Paragon (Wer braucht schon monks bei solchen Ruestungen?). Ich hab alle drei gw teile und das Add-on, muss auch nur noch letzteres durchkriegen. Ansonsten spiel ich gern in der Gruppe, wenn die anderen Leute nett sind, falls ich aber mal nen schlechten Tag hab dann bin ich eher der solo-Spieler. Zum Glueck kommt das nicht oft vor. PVP mach ich auch nur aus Langeweile.
äs, ös und üs werdet ihr bei mir nicht oft zu sehen kriegen da ich net Italienische Tastatur habe und zu faul bin immer auf Deutsch umzuschalten.
Das wars erstmal, den IGN hab ich ja schon geschrieben.

Tartarowitch ( Gast )
Beiträge:

28.09.2007 12:12
#8 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Hallo,

was ich bisher von euch gelesen habe gefällt mir sehr gut. Ich bin derzeit in einer Gilde, die sich langsam aber sicher auflöst und aus mehr inaktiven als aktiven besteht. Man trifft sich zwar noch regelmässig im TS aber jeder macht meistens irgendwas anderes im Spiel. Leider war ich noch nie in den Elitegebieten und laufe auch ziemlich allein durch GW. Ich habe auch keine Favoritenklasse, ich spiele alle gern jede hat irgendwas besonders.
Auf alle Fälle bin ich kein Gildenhopper und würde mir es gern bei euch mal ne Woche ansehen bevor ich die Gilde wechsle wenn das möglich ist. TS ist vorhanden. Schreibt mich einfach mal an, Ingame u. a. :Tartar Ro oder Blue X Fire

Lord of Wed ( Gast )
Beiträge:

30.09.2007 13:12
#9 RE: Bewerbung Thread geschlossen

Hallo

Mein Name ist Marco. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Schweinfurt. Ich spiele Guild Wars zeit 2 Jahren wobei ich eine lange Pause hatt in der ich WoW gespielt habe. VOr kurzem habe ich dan die Lust an WoW verloren und hab mich wieder Guild Wars zugewendet. Imoment besitze ich nur den ersten Guild Wars- Teil aber das sollte sich bis nächste Woche ändern. Nun da ich wieder aktiv spielen will bin ich auf der suche nach einer Gilde die viel auf Teamplay legt. Ich spiele hauptsächlich 3 Chars meinen Krieger Black Server, meinen Waldläufer Vrael der Drachenre und meine Monk Lord of Wed.
Hoffe auf eine Ingame Nachricht von euch =)

mfg LOrd of Wed

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz