Der Elite Verhexung umleiten hat doch 5 Sek Cooldown. Damit kriegst auf einmal 3 Verhexungen weg. Gegen Verhexung zerschlagen sag ich nix, das macht noch n hübschen Schaden, aber warum Verhexung heilen bei Mesmer (Nr. 7--> Soll das echt n Mesmer sein?, da wirds nämlich schwer mit GdG skillen ^^)?
Zustand wiederherstellen hat auch nur nen Cooldown von 2 Sek. und das heilt ja dann 74 pro so entfernten Zustand + GdG. Warum also Tröstende Worte einpacken? Dann noch 2 x Zustand zerschlagen... Ich glaub nicht, dass die Tröstenden da wirkungsvoll zum Einsatz kommen.
Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, mein Sohn ist da Ansonsten siehts meiner Meinung nach ganz gut aus. Aber ich hab ja ned viel Ahnung von AdH...
Grüße Petra
-------------------------------------------------- Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |
Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD
Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...
1. Der Me/Mö ist ein Mö/Me, wir wussten das würde irgendwem auffallen
2. Ja wir haben einen Elite gegen Zustände und einen gegen Verhexungen aber im AdH wird man mit derartigen Dingen grad so zugeballert. Gerne läuft auch mal nen Mesmer mit Siegel der Demut, Migräne oder Ablenkung rum oder kriegt man Benommenheit ab. Man kann im AdH eigentlich nie genug an Zustandsentfernung, Verhexungentfernung u.Ä. haben bei dem was da an Conditionovers, Hexovers und Co. rumläuft. Der Dmg Output wird durch das ganze ja nicht beeinträchtigt und es kommt noch hinzu, dass ein Feintuning erst nach ein paar Testläufen möglich ist ^^
Tipp von mir: Der Hb-Monk vlt den Infuse raus und dafür Party Heal rein, denn es sollte 1 Infuse reichen, aber solltet ihr wen brauchen zum Testen, bin gern dabei wenn ich gerade nicht mit der Gilde im AdH unterwegs bin
Heute (2.5.08) haben wir die ersten Erfahrungen mit unserem neu gebauten AdH-Build gesammelt und mit mehr oder weniger großen Überraschung festgestellt, dass schon nach den ersten Spike-Proben, das Timing gepasst hat und regelmäßig einige Gegnerische Recken nieder gestreckt wurden. Speziell zu meiner Freude haben wir sogar 2 Ruhmes-Punkte eingefahren (nicht sher effektiv, kommt aber noch;)). Nach eingien Runden, gegen Spikes-Builds, Lame-Builds (Bunny und Icy(mit Zb oO)) und Balenced -builds, zogen wir einen Schlussstrich und vertagten weiter Versuche auf die nächsten Tage. Letztlich vollzogen wir ein paar Änderungen.
Was haben wir gelernt?: - Dauer-Presure-Builds(=Lame-Builds) nerven. *grumel* - Übung macht den Meister. - Peinigungs-Mönche sollten öfter gespielt werden. - Unser Build ist gar nicht mal so schlecht.
Das neue Team-Build:
So das solls erst mal von meiner Seite gewesen sein,aber ich denk ich spreche für alle: "Es hat Spass gemacht!".
spaß gemacht hats auf jeden fall ^.^ wenn wir das professionel spielen wollen also auch mal weit kommen müssen wir uns nur noch was fürn relic run einfallen lassen :D denek 2 runner....verlangsamen brauchen wir nich wir spiken den runner einfach weg :D