Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Player vs Player
DonChuleo Offline

Dr. Lame h.c.

29.04.2008 23:38
SSRS-WAY Antworten
Hier mal nen kleiner Vorschlag für eine nette lustige ADH-Beschäftigung. Wir bitten um konstrunktive Kritik.

Attributsverteilungen:

Monk1: Peinigung 12+3 | GdG 8 | Schutzgebete | Schattenkünste 2
Monk2: Peinigung 12+3 | GdG 8 | Schutzgebete | Schattenkünste 2
Monk3: Peinigung 12+3 | GdG 12 | Schattenkünste 3 |
Monk4: Peinigung 12+2 | GdG 12+1 | Wiederherstellung |
Monk5: Peinigung 10+1 | GdG 6 | Schutzgebete 12+2 | Flüche 6
Monk6: Peinigung 9+1 | GdG 3 | Schutzgebete 12+2 | Heilgebete 9 | Wiederherstellung 1
Monk7: Peinigung 10+1 | GdG 6 |Heilgebete 12+2 |Inspirationsmagie
Monk7: Peinigung 10+1 | GdG 6 |Heilgebete 12+2 |Inspirationsmagie

Bokai (DoC) ( Gast )
30.04.2008 08:21
#2 RE: SSRS-WAY Antworten

Geile Sache, wann starten wir damit durch?

Petra | RdF Offline

Gildenmama

30.04.2008 09:07
#3 RE: SSRS-WAY Antworten

Der Elite Verhexung umleiten hat doch 5 Sek Cooldown. Damit kriegst auf einmal 3 Verhexungen weg. Gegen Verhexung zerschlagen sag ich nix, das macht noch n hübschen Schaden, aber warum Verhexung heilen bei Mesmer (Nr. 7--> Soll das echt n Mesmer sein?, da wirds nämlich schwer mit GdG skillen ^^)?

Zustand wiederherstellen hat auch nur nen Cooldown von 2 Sek. und das heilt ja dann 74 pro so entfernten Zustand + GdG. Warum also Tröstende Worte einpacken? Dann noch 2 x Zustand zerschlagen... Ich glaub nicht, dass die Tröstenden da wirkungsvoll zum Einsatz kommen.

Mehr kann ich jetzt nicht dazu sagen, mein Sohn ist da
Ansonsten siehts meiner Meinung nach ganz gut aus. Aber ich hab ja ned viel Ahnung von AdH...

Grüße
Petra

--------------------------------------------------
Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |

Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD

Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...

Bokai (DoC) ( Gast )
30.04.2008 10:25
#4 RE: SSRS-WAY Antworten

Ich denke mal Nr. 7 (Me/Mö) ist ein Schönheitsfehler.

Beleg Agaerwen Offline

Waiting for Release

30.04.2008 12:37
#5 RE: SSRS-WAY Antworten

1. Der Me/Mö ist ein Mö/Me, wir wussten das würde irgendwem auffallen

2. Ja wir haben einen Elite gegen Zustände und einen gegen Verhexungen aber im AdH wird man mit derartigen Dingen grad so zugeballert. Gerne läuft auch mal nen Mesmer mit Siegel der Demut, Migräne oder Ablenkung rum oder kriegt man Benommenheit ab. Man kann im AdH eigentlich nie genug an Zustandsentfernung, Verhexungentfernung u.Ä. haben bei dem was da an Conditionovers, Hexovers und Co. rumläuft. Der Dmg Output wird durch das ganze ja nicht beeinträchtigt und es kommt noch hinzu, dass ein Feintuning erst nach ein paar Testläufen möglich ist ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

I Hope I Nerver Die Offline

Anhänger

30.04.2008 13:09
#6 RE: SSRS-WAY Antworten

Tipp von mir: Der Hb-Monk vlt den Infuse raus und dafür Party Heal rein, denn es sollte 1 Infuse reichen, aber solltet ihr wen brauchen zum Testen, bin gern dabei wenn ich gerade nicht mit der Gilde im AdH unterwegs bin

BBG|Ole ( gelöscht )
02.05.2008 21:04
#7 RE: SSRS-WAY Antworten

So,

Heute (2.5.08) haben wir die ersten Erfahrungen mit unserem neu gebauten AdH-Build gesammelt und mit mehr oder weniger großen Überraschung festgestellt, dass schon nach den ersten Spike-Proben, das Timing gepasst hat und regelmäßig einige Gegnerische Recken nieder gestreckt wurden. Speziell zu meiner Freude haben wir sogar 2 Ruhmes-Punkte eingefahren (nicht sher effektiv, kommt aber noch;)). Nach eingien Runden, gegen Spikes-Builds, Lame-Builds (Bunny und Icy(mit Zb oO)) und Balenced -builds, zogen wir einen Schlussstrich und vertagten weiter Versuche auf die nächsten Tage. Letztlich vollzogen wir ein paar Änderungen.

Anwesende:
Markus(BBG, monk1),Ole(BBG,monk2),Micha(RdF,monk3),Kingston(?,monk4),Ann(SF,monk5),Torben(SF,monk6),Liu(?,monk7),Ram(SF,monk8).

Was haben wir gelernt?:
- Dauer-Presure-Builds(=Lame-Builds) nerven. *grumel*
- Übung macht den Meister.
- Peinigungs-Mönche sollten öfter gespielt werden.
- Unser Build ist gar nicht mal so schlecht.

Das neue Team-Build:

So das solls erst mal von meiner Seite gewesen sein,aber ich denk ich spreche für alle: "Es hat Spass gemacht!".

mfg Ole

Lady Torbino Offline

Freund

03.05.2008 10:24
#8 RE: SSRS-WAY Antworten

spaß gemacht hats auf jeden fall ^.^ wenn wir das professionel spielen wollen also auch mal weit kommen müssen wir uns nur noch was fürn relic run einfallen lassen :D denek 2 runner....verlangsamen brauchen wir nich wir spiken den runner einfach weg :D

3 adh builds »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz