Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.091 mal aufgerufen
 Derwish
Seiten 1 | 2
RdF|Anduril Offline

Wächter


Beiträge: 261
Punkte: 261

25.02.2008 15:28
#26 RE: Derwish Thread geschlossen
Guten Tach Bnd

Also, da seid mehreren Monaten in diesem Thread nicht viel geschrieben wurde, möchte ich hier wieder frischen Wind herbeirufen^^.

Mein Derwisch hat nun knapp 6 Mille EP und hat bisher 2 Pressis, nächste Zeit möchte ich dann auch unseren Schmied im Riss besuchen.

Da ich meinen Derwisch als Hauptcharakter betrachte spiele ich mit ihm eigentlich am meisten.

Hier noch ein Bild:




Am vergangenen Wochenende haben ich, Dauer und einige

aus BBG Exil gemacht, und haben erfolgreich 2 Bosse erlegt.

Da ich eig nur die Backline vor herannahenden Feinden beschützt habe (die Gegner die

trotz Tanken durchgekommen sind,was bei der GWEN KI oftmals passiert),

und Wenco als Ritu vorne getankt hat, was er wirklich sehr gut gemacht hat,

habe ich mich etwas nutzlos gefühlt, obwohl mir naher gesagt wurde, dass ohne diesen "Backline Support"

es wahrscheinlich öfters zu Backlineeinbrüchen gekommen wäre.

Aus diesem Grund möchte ich mich auch mal an die Sache heranwagen und Tanken.^^ Am

Sonntag hat Dauer und Heal Machine ein

Build entwickelt für die nächsten Bosse im Exil. Dort würde ich gerne als Tank aggieren,

und habe prommt mir ein Build ...naja ausgedacht oder eher

abgeschaut. Da wollte ich euch fragen ob ihr vllt mehr Erfahrungen in Sachen tanken habt.

Und mir vllt ein paar Builds bzw. Tipps mit auf dem weg

geben könnt.

Mein "Build":

1.Obsidianfleisch,
2.Glyphe der Konzentration,
3.Erdrüstung,
4.Steinfleisch-Aura,
5.Splitter-Rüstung,
6.Wesentliche Wohltat,
7.Flüchtige Stabilität,
8.Mystische Regeneration

Das habe ich mir mehr oder weniger vom Krieger abgeschaut, doch meiner Meinung nach, kann man das noch verbessern,

da hoffe ich etwas auf eure Hilfe.

Ich habe mir auch paar Sachen auf GW Tactics angeschaut, doch diese Tanks haben meist in Kombination mit Bondern funktioniert.

Was durch die praktischen Entzauberungen im Exil nicht funktioniert.

Ich werde mir natürlich auch etwas überlegen, was durch eure Tipps und Erfahrungen beim

Tanken mir sicherlich weiter helfen wird.


MfG euer Anduril
BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR


Beiträge: 468
Punkte: 471

25.02.2008 15:38
#27 RE: Derwish Thread geschlossen

bei den letzten 2 bossen würde ich dann gerne in der backline stehen und schaden machen^^

also mit mir kannst du rechnen

mfg Henk




Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

RdF|Heal Machine Offline

Gefährte


Beiträge: 159
Punkte: 159

25.02.2008 16:07
#28 RE: Derwish Thread geschlossen

leider hab ich net viel plan von derwishen^^ aber wenn kein monk überfluss herrscht würde ich gern mit monken, wenn thomas alleine vorne steht^^

Beleg Agaerwen Offline

Waiting for Release


Beiträge: 342
Punkte: 342

26.02.2008 02:37
#29 RE: Derwish Thread geschlossen

Hm..also erstmal würd ich ja den Obsitankgedanken komplett über Bord werfen. Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Obsitanks für unglaublich nutzlos halte? ^^
Nun wie hab ich im Exil damals gespielt (zugegebenermaßen mit Krieger und nicht mit Derwisch) ? Ich war komplett auf Dmg und es hat recht gut funktioniert. Wie du schon so schön bemerkt hast stehen da diese netten Entzauberungsgeister( die gehen auch durch Obsifleisch durch btw. ^^) also würde ich keine Verzauberungen mitnehmen die lange draufbleiben müssen um effektiv zu sein . Dinge wie wesentliche Wohltat und Überzeugung sind dagegen recht sinnvoll, da Wohltat genau dann Heilung bringt wenn die Verzauberung weggeht, was im Exil oft entscheidend sein kann. Überzeugung liefert auch ohne Verzauberung immernoch eine gute Regeneration. Ebenfalls sinnvoll sind Verzauberungen die beim Anwenden und beim Auslaufen Schaden und Zustädne verteilen, wie Dornenaura. Auch ein Dwaynas oder Melandrus Avatar können helfen dich am leben zu halten (Melandrus ist z.b. bei den Elementaren recht nützlich, da du so nicht brennen kannst).
Auf alle Fälle finde ich es wichtig, dass du versuchts nicht nur den Tank zu spielen sondern möglichst auch Schaden zu machen, man merkt es nämlich durchaus ob man einen Dmg Dealer mehr oder weniger hat.
Für Duncan empfehl ich dir außerdem den Skill "Tauschen" um die Geister wegzuziehen, da du als Nahkämpfer bei Duncan eh nicht viel machen kannst ist das recht sinnvoll.

Achja noch ein Hinweis, den ich generell geben möchte: einen guten "Tank" (ich hasse das Wort aber es ist nunmal die gängige Bezeichnung) macht nicht die Skillung aus, sondern vor allem das Stellungsspiel. Es gibt viel zu viele Leute die tanken wollen und auch entsprechende Skillungen haben, sich aber dann völlig falsch verhalten. Generell finde ich einen "Tank" der auch noch Schaden macht weitaus besser als einen der von Haus aus keinen Schaden macht und dann bei schlechter Spielweise gleich doppelt sinnlos ist (aber net dass du jetzt denkst ich halte dich für einen der Leute die so spielen ^^)




Hier könnte Ihre Werbung stehen!

RdF|Anduril Offline

Wächter


Beiträge: 261
Punkte: 261

26.02.2008 16:22
#30 RE: Derwish Thread geschlossen
Ich dank dir erstmal Beleg für deine Erläuterung. Ich denke, nun weiß ich ungefähr wie ich

meine Skillung gestallten soll, natürlich können noch mehr Leute ausm Bnd sich dazu

äußern und vllt noch was posten.

Ahja und wer will meine Pinnwand bei GW Characters entjungfern?^^


MfG Anduril
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz