Hallo liebe Mitgildler-/Bündler, wollte mal wissen ob sich schon jemand die CoD4 Demo geholt hat und was ihr davon haltet. Ich persönlich finde das Spiel super..die Grafik is atemberaubend, auch kann ich lange nur an der Demo spielen. Das Spiel is einfach nur gelungen, freu mich natürlich schon auf die Vollversion und den Mutiplayer ^.^
Hoffe es gibt einige die meine Meinung teilen. MfG Hippo
Also ich hab das Spiel auf der GC ausgiebig gespielt und fand es ganz witzig. Es ist halt das typische "Ballerspiel für Zwischendurch". Aber die versprochen taktischen Gefechte durch das freie Szenario sind meiner Meinung nach nicht wirklich vorhanden. Man rennt halt durch die Gebäude und holzt alles nieder. Das macht schon Spaß, hebt das Spiel aber nicht allzu weit von der Masse ab.^^
"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch" GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite
Intensives Zuhören von Kollegas in der Frühstückspause hat ergeben, dass sich CC4 nur lohnt, wenn du exesiv online spielen willst. Zitat: „ Singelplayer koanscht de Hass geebe!
Habs auch seit dem Releas. Die Kampagne macht riesigen Spaß auch wenn ich sagen muss, dass ich diese schon nach 5 Stunden durch hatte -.- Und im MP hat man auch relativ schnell den höchsten Rang(55)...nur wenn man wen hat mit dem man das spielen kann machst echt Spaß, ansonsten erinnerts mich blöderweise an CSS und net mehr an die alten CoD Teile