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 Nekromant
Bokai (DoC) ( Gast )
Beiträge:

14.06.2007 10:16
Update/Klassenänderungen: Eure Meinung ist gefragt! Thread geschlossen

Wie ihr sicher mitbekommen hab, gab es am 12.06.07 ein neues DEV Update.
Hier könnt ihr eure Erfahrungen, Erkenntnisse oder Meinungen rein schreiben.
Quelle: Wartower Forum

Klasse:

Nekromant

-Seelensammlung: Energiegewinn wird nun drei mal alle 15 Sekunden ausgelöst (Wenn ihr bereits maximale Energie habt, wenn etwas stirbt, dann zählt dies nicht für die Beschränkung). Ihr bekommt nun volle Energie, wenn ein Geist stirbt, den ihr kontrolliert. Ihr bekommt keine Energie, wenn andere Geister sterben.

-Siegel des Kummers: Ein Fehler, der verhinderte, dass das Siegel ordentlich wieder auflädt, wenn man in der Nähe eines ausgebeuteten Leichnams war, wurde behoben.

-Boshafter Geist: Energiekosten wurden auf 15 erhöht.

-Brunnen des Blutes: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt.

-Brunnen der Dunkelheit: Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt.

-Brunnen der Kraft: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt; Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt.

-Brunnen der Stille: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt; Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt.

-Brunnen des Leidens: Energiekosten wurden auf 10 gesenkt; Anwendungszeit wurde auf 1 Sekunde gesenkt.

-Brunnen der Müdigkeit: Energiekosten wurden auf 5 gesenkt.


Wie wir bereits in früheren Mitteilungen erwähnt haben, wollten wir die Änderungen an Seelensammlung verfeinern. In vielen Fällen bewirkte der 5 Sekunden Timer genau die richtige Begrenzung, aber die Beschränkung war für unseren Geschmack zu stark, wenn gleichzeitig viele Kreaturen starben. Wir haben den Prozess mit Energiegewinn 3x alle 15 Sekunden ausführlich getestet, und sind zu der Überzeugung gekommen, dass dies besser an den Rhythmus, in dem Gegner sterben, angepasst ist, und der Energiegewinn pro Sekunde gleich ist. Wir haben es auch so gemacht das, wenn etwas stirbt während der Nekromant volle Energie hat, dies nicht gegen die Beschränkung zählt. Dadurch bekommen Nekromanten eher dann Energie, wenn sie sie brauchen.

Wir haben auch die Art und Weise geändert, wie Seelensammlung in Verbindung mit Geistern wirkt. Ihr bekommt nun volle Energie, wenn ein Geist stirbt, den ihr kontrolliert, aber keine Energie, wenn andere Geister sterben. Wir hoffen, dass dies verhindert, dass Nekromanten weiterhin die Super Geisterenergie-Maschinen sind, die sie in einigen Teilen des Spiels waren, und somit die Balance wiederhergestellt wird.

Zu guter Letzt haben wir die Energiekosten und Anwendungszeiten von Brunnen geändert, damit sie sich von Verhexungen und Minion Zaubern unterscheiden. Da das Vorhandensein eines Leichnams die hauptsächliche Limitierung dieser Zauber ist, konnten wir getrost Anwendungszeiten und Energiekosten senken.“

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