ich stimm jetzt erst mal noch gar nicht ab, denn mein monk hat noch keine elite, der rennt noch auf shing jea rum. meine heros allerdings benutzen alle wdh, deshalb werd ich das mit meinem don corazones auch als erstes ausprobieren.
eine wirklich schwere entscheidung,da alle 3 gute skills sind und auch alle hervoragend in fast jedes build passen! den wdh sehe ich auf grund von trappern und bunnys im leuten vorteil!
Mein Favorit ist ganz klar Segen des Heilers in Verbindung mit der Glyphe der geringen Energie. Die Vorteile liegen für mich auf der Hand, denn nicht nur die schnelle Wirkzeit, sondern auch die deutlich höhere Heilung ist den einen Energieregenerationspfeil wert. Mit dem klassischen WdH heilt man 100 Lebenspunkte (der Bonus von 100 kommt erst unter 50%). Mit Segen des Heilers und Fürbitte der Heilung heilt man schon 150 Lebenspunkte und ist nicht an eine Bedingung gebunden (auch hier darf man nicht vergessen, dass die Heilung in einer halben Sekunde, also schneller als WdH ankommt). Gibt es enormen Gruppenschaden nutzt man die Glyphe und kann die gesamte Gruppe dann 2 mal für 10 Energie um 150, also 300 Lebenspunkte heilen. Bei 6 oder 8 Leuten enorm effektiv. Wichtig ist auch zu erwähnen dass SdH auch auf den Heilboni von Dwaynas Kuss triggert. Das heißt mit 2 Verzauberungen heilt man schon 200 Lebenspunkte für 5 Energie. Im Tor der Pein kann man den zugeprotteten Tank damit locker um 600 Lebenspunkte heilen. Ein weiterer Nachteil von WdH ist, dass Eigenheilung damit nicht möglicht ist. Auch nicht zu verachten meiner Meinung.
Meine Meinung ist also eindeutig. Viel Spaß weiterhin ;D PS: Mag auch lieber protten ;D
"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch" GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite