Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 933 mal aufgerufen
 Ritualist
Tomes ( Gast )
13.05.2007 19:58
Ritualisten Gruppe Thread geschlossen
Also,da ich ein Großer Fan des Ritualisten bin und den man ziemlich vielseitig einsetzen kann,habe ich mir mal Gedacht ich mach mir mal meine Gedanken, wie man den in einer Grupee als Dmg-Dealer am Besten unterbringt!
Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass wenn zwei Ritualisten in einer Gruppe sind, und welche sich als Spirit spammer geskillst haben, diese ordentlich Schaden amchen,weil durch den Skill "Schmerzhafte Bindung" der Schaden ja erhöht wird.
Natürlich ist das bloß anwendbar, wenn Geister verwendet werden, wie Schmerzen oder Qual,also welche die Dmg austeilen.
Da diese Geistern in Zwiesprache und Kanalisierungsmagie sind, ist es ja angebracht das zwei Ritualisten dabei sind.

Deswegen wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt, welcher mal mit mir das ausprobieren will,das man mit "Schmerzhafter Bindung" Schaden macht,vllt kann man dadurch eine Riss gruppe machen ;)

Wäre toll wenn sich jemand melden würde,und dass wir darüber diskutieren können!

mfg
volker ( Gast )
19.05.2007 13:36
#2 RE: Ritualisten Gruppe Thread geschlossen
schmerzhafte bindung macht bei kanalisierung auf 16 ,21 punkte schaden bei ,schmerzen 27 wen auf 13 geskillt ist,aber dan muss auch noch gesehn werden,das man was für die energie macht,damit man nicht lehr ist. desweitern kann man nicht lenken auf wen die spirits ihren dmg machen,also muss es nicht der sein,der gerade schmerzhafte bindung drauf hat,auch ist die recast zeit der skills zu beachten,da sie zum teil sehr hoch ist !

wen man aber einen ritu mit körper und seele heilen,waffe der abwehr,erholung,gesundung,unterschlupf zbs einbaut hat man einen sehr guten protter,besser als die meisten mönche
Tomes ( Gast )
20.05.2007 00:00
#3 RE: Ritualisten Gruppe Thread geschlossen

MAn kann einen Ritualisten auf unterschiedliche arten spielen,da stimme ich zu,aber ich dachte das man mit einem befreundeten ritu das amchen kann,da einer macht zwiesprache udn der andere kanaliesierungsmagie da kann man sich aufteilen!
ICh denke mal das man das im PvP sehr gut machen kann,da ich mit eienr 0815 SKillung einer krieger besiege,wenn auch knapp^^

volker ( Gast )
20.05.2007 00:31
#4 RE: Ritualisten Gruppe Thread geschlossen

naja kommt drauf an was es für ein krieger ist,es gibt krieger skillungen,die dich in grund und boden hauen,aber auch welche die du gut weg machen kannst als ritu! das gilt eigentlich für jede klasse,jenach dem was er bei hat!

Tomes ( Gast )
20.05.2007 20:06
#5 RE: Ritualisten Gruppe Thread geschlossen

War bloß ein Fun Kampf mit einem Kumpel,deswegen.
Ich denke mal das der Ritu auf die Unterschiedlichsten Weisen gespielt werden kann,ich bevorzugen immer den Minoinmaster,aber Dmg-Dealer geht auch.

ICh hatte bloß mal die Idee mit jemand das aufzubauen(schmerzhaftebindung) weil das ist bestimmt nicht schlecht mit Schmerzen,Qual,Blutgesang.
Dazu bräuchte ich aber mal jemand um das zu testen,aber ich kenne wenige die auch einen Ritualisten spielen,sondern bloß so zum Zeitvertreib-.-

Brian ( Gast )
06.07.2007 17:57
#6 RE: Ritualisten Gruppe Thread geschlossen

ich hab mal mit meinem assa in adh gegen ein tiru spike gruppe gekaempft.natuerlich haben wir verloren aber irgendwie hats bock gemacht.die haben sich wirklich 18 secunden lang die zaehne an mich ausgebissen^^
ich hab naemlich SCHATTENFORM*jubel* dabeigehabt und dann bin ich losgestuermt(alleine) in dir grupe und hab 2 ritus platt gemacht.aber nach schattenforms wirkung war ich weg und wir ham verloren^^

wie viel ruhm habt ihr eigentlich???ich *hust* 15^^

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz