Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 910 mal aufgerufen
 Andere Spiele
BBG|Retter der Defias Offline

ElektrogrillUnser Elektrogrill Meister



Beiträge: 91
Punkte: 91

06.02.2011 19:23
Minecraft Antworten

Hey,

ich wollte euch (also die die manchmal hier noch reinschauen) ein nettes kleines Spiel zeigen, falls ihr es noch nicht kennt:

Minecraft http://www.minecraft.net/

Was ist Minecraft?
Minecraft ist ein Sandbox Spiel, man kann Sachen bauen, Kämpfen (PvP, PvE), Sachen sammeln... Ach das ist alles recht schwer zu erklären, deswegen versuch ich es garnicht, deswegen hier ein paar Videos:







Minecraft hat einen Singleplayer und Multiplayer (Wenn jemand intresse hat kann er bei uns mitspielen)
Zurzeit ist Minecraft in der Beta. Es hat noch ne Menge Bugs und viele Funktionen fehlen noch. Es ist für die Zukunft auch noch viel geplant (z.B. Modding), aber bereit jetzt in einem gut Spielbaren zustand. Auf der Webseite kann man den Vorgänger des Spiels umsonst spielen (Das ist aber noch ganz anders). In der Beta kann man das Spiel für 15€ kaufen (das ist es auch Wert). Wer sich noch weiter über Minecraft informieren will sollte mal bei Youtube gucken (Da kann man bestimmt auch ein paar fortgeschrittene Videos finden).
Achtung! Minecraft hat einen sehr hohen Suchtfaktor .


Zurzeit zu 99% Inaktiv, das ist mehr als die Hälfte!

Seb [RdF] Offline

Lehrling


Beiträge: 13
Punkte: 13

02.03.2011 10:28
#2 RE: Minecraft Antworten

Also ich habe es auch auf meinem Rechner und wenn mir danach ist, zerklopp ich nen paar Würfel xD
Spiele aber nur Einzelspieler, da ich keine Server Id kenne, wo man zusammen daddeln kann…

BBG|Retter der Defias Offline

ElektrogrillUnser Elektrogrill Meister



Beiträge: 91
Punkte: 91

05.05.2011 17:37
#3 RE: Minecraft Antworten

Wir haben nun auch nen eigenen Server, wenn jemand interesse hat einfach melden.


Zurzeit zu 99% Inaktiv, das ist mehr als die Hälfte!

BBG|Henk Offline

BÜNDNIS IMPERATOR


Beiträge: 468
Punkte: 471

07.05.2011 10:24
#4 RE: Minecraft Antworten

von uns spielen das einige aber die sehen nie hier ins forum... musst mal ins ts kommen...

mfg Henk




Wer weiß, dass Er nichts weiß, sollte sich bilden

BBG|Retter der Defias Offline

ElektrogrillUnser Elektrogrill Meister



Beiträge: 91
Punkte: 91

19.10.2011 22:11
#5 RE: Minecraft Antworten

Wollte hier nochmal updaten und den Link zu unserem Server posten. Wer Interesse hat kann sich bei mir oder Jezzar melden, dann können wir euch Whitelisten:

Wir haben zurzeit ca. 15 Spieler sind aber noch offen für ein paar weitere.

Der Server (Webseite + Map) ist hier erreichbar: minecraft.sweet-labs.com

Vielleicht sehen wir uns dort ja...

PS: An die Leute die noch kein Minecraft haben, bis mitte November ist es noch günstiger zu haben, es lohnt sich!

PSS: Ich hoffe das in Zukunft das Forum doch noch eine Renaissance erfährt, spätestens wenn es mit GW2 los geht. Eigentlich wird es noch relativ häufig besucht, dafür das hier ja nichts passiert (nach meinen Statistiken).

PSSS: Jetzt kommt nichts mehr


Zurzeit zu 99% Inaktiv, das ist mehr als die Hälfte!

DonChuleo Offline

Dr. Lame h.c.


Beiträge: 124
Punkte: 124

02.04.2012 23:35
#6 RE: Minecraft Antworten

einfach um mal wieder was zu posten "minecraft.tentaclelabs.com" wir sind umgezogen

ps: mir sind die großbuchstaben durch zu viel capslock ausgegangen ich bitte dies zu entschuldigen

Aion »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz