Jo also wie der Threadname schon sagt gehts hier um das Schneeball AT. Hier könnt ihr euch eintragen wenn ihr Lust darauf habt.
Meine Terminvorschläge wären der 25.12. oder der 29.12. um 19:00 (23. ist wohl zu kurzfristig, 24. is Heiligabend und 27./28. ist ja Bündnisevent ^^) sowie ggf der 26.12. um 19:00 aber da bin ich eventuell nicht da.
So also ich melde mich selbst schonmal für den 25.12. bzw. 29.12. an, jetzt seid ihr dran
Bin natürlich dabei. 25.12. und 29.12 sollten gehen, soweit ich bis jetzt geplant hab.
"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch" GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite
Ein Up von mir. Die Sache ist nämlich schon morgen und wir brauchen noch Leute.
"Life is like a grapefruit. […]it's orangey-yellow and dimpled on the outside, wet and squidgy in the middle. It's got pips inside, too. Oh, and some people have half a one for breakfast." - Douglas Adams in "Macht's gut und Danke für den Fisch" GW2 IGN: Mil Maelui Ann | GW1 IGN: Holy Ann Charakterinformationen im Wiki | GW-Chars Seite
Wie sich bei mir heute morgen heraus gestellt hat, wird es schwierig bei mir. Daher werdet ihr wahrscheinlich ohne mich starten müssen, da ich frühestens 2h später wieder da bin.
Ähmm was mir gerade aufgefallen ist: Bei Tolkano sind die Zeiten etwas anders. Da gibt es heute 19Uhr kein Schnellball AT. Die dort angegebenen Termine sind heute 16Uhr und dann erst wieder morgen 8Uhr sowie 12Uhr morgen?