ich hätte mal wieder richtig Lust auf GvG und wollte einfach mal fragen ob sich 8 Leute finden für abendliches GvG vielleicht 2x pro Woche, aber das könnte man gegebenenfalls noch anpassen. ich wollt halt einfach mal fragen wer den Interesse hat? Jezzar wäre wohl auch dabei, genauso Micha (natürlich nur wenn kein lame gespielt wird^^) und ich selbst mal sehn ob wir 8 oder mehr leute zusammen bekommen ;)
Was das Build angeht würde ich ein Balanced vorschalgen, und in welcher Gildenhalle wir spieln werden wir dann ja sehn, lässt sich aber alles noch ändern.
ich denke nich das das stress gibt so lang alle aufm teppich bleiben und man nich GH wescheln muss oda so... wenns just for fun is und man nich für die wertung spielt sondern um spass zuhaben sollte das kein problem sein
Hatte auch schon mal an sowas gedacht, war aber wohl zu langsam^^
Ich hätte auch mal wieder richtig lust drauf, auch wenn bei mir die Zeit momentan nicht so im überschuß da ist. Wenn ich Zeit hab, dann habt ihr ja schonmal den RC der backline :D
so... nachdem ich mich mit Markus und Jezzar beraten habe haben wir uns auf folgendes build geeinigt:
So, Markus hatte sich bereits als Infuse[#7] und Jezzar sich als RC[#6] eingtragen. Lexi würde vorraussichtlich den Ranger[#3] machen, wenn Micha mit macht schätze ich wird er den Mesmer[#5] machen wollen und ich hatte mich mal als den anderen Mesmer[#4] oder den Flagger[#8] eingetragen.
somit würden noch [#1]und [#2] sowie [#8] oder [#4] offen stehen.
mfg ole
PS.: wie oft Lexi da ist müsst ich noch mal schaun. ggf wäre dann auch ncoh die [#3] frei.
Wenn ich Zeit hab, wär ich auch wohl dabei. Position ist mir da völlig egal, kann eigentlich alle spielen - auch wenn mir der Flaggy nicht unbedingt so recht wäre.
PS: Der folgende Abschnitt kann auch getrost ignoriert werden:
Falls euch Ideen zur Buildverbesserung interessieren (Da es ja eh nur um Spaß geht, nicht sonderlich wichtig)- es sind ein paar Chars verskilled:
- Hammerkrieger : keine Energie für Schock -> Mächtiger Schlag/Ablenkender Stoß/Ansturm für Erbitterter Schlag, Hammerstreich für Schock - Mesmer : Cry müsste man mal schaun ob in dem Bereich noch viel Kappa-Way rumläuft, ansonsten im GvG nicht wirklich nötig. evtl. Power Leak oder Verzerrung - WdH : Fehlt Schutzgeist+Draw - Dwayna und Siegel dafür raus, statt einem Veil evtl. Spotless Mind, jedoch Geschmackssache
och ab und zu mal ne runde gvg? why not? den ritu werd ich sicher nicht spielen aber miit dem krieger hab ich jah wohl mehr als genügend erfahrung und die eleposition habe ich des öfteren auch schon gezockt.
mesmer wäre villt auch was feines aber nuja, man kann nicht alles haben
wie gesagt von zeit zu zeit bin ich sicher gerne bereit ma auszuhelfen ;)
so ich hab das mal umgebaut (ich hoffe ich hab deine änderungen am hammer-war richtig verstanden^^) außerdem hab ich die leute die sich gemeldet haben schon mal eingetragen.. die leute die jetzt nicht eingetragen sind werden dann bei bedraf angeschrieben okay?
ich würde vorschlagen das wir vlt am kommenden WE entweder Samstag oder Sonntag einfach mal ne runde spieln wenn alle können.
Hammer-War ist so völlig in Ordnung. WE wird bei mir nichts, da hab ich i.d.R. besseres zu tun als GW zu spielen, aber mit Ram z.B. gibts ja auch genügend Leute mit Krieger-Erfahrung.
würde eine ausfallposition spielen. da sich ohnehin 4 rdfler und 4 bbgler gemeldet haben und wenn einer jeweils einer ausfallen können wir immernoch zoggen.