Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Mitglied werden
Meister Eder ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 17:42
Gildenbewerbung fürs Bündnis (ZDF) Thread geschlossen

Hallo hiermit möcht ich mich für eine Aufnahme in euer Bündnis bewerben. Wir sind so in etwa 12 Mitglieder, die Anzahl ist aber steigend da wir erst seit 2 Wochen existieren. Wir sind sehr aktiv und event freudig, konnten diese aber Aufgrund der geringen Dauer der Gilde bisher noch nicht häufig nutzen. Im Momemt haben wir 75000 Bündnispunkte, da unser Augenmerk mehr auf pve gerichtet ist.

In dem hoffen um Aufnahme in euer Bündnis bis (hoffentlich) bald!

BBG|Retter der Defias Offline

ElektrogrillUnser Elektrogrill Meister



Beiträge: 91
Punkte: 91

03.11.2008 19:01
#2 RE: Gildenbewerbung fürs Bündnis (ZDF) Thread geschlossen

Da wir ja noch einen Platz frei haben finde ich das eine gute Idee sich bei uns zu bewerben. Unser bündnis ist zum Großteil auf pve orientiert was sich dann natürlich anbietet.

Eine Frage habe ich noch wie heißt eure Gilde?

Mfg Olli


Zurzeit zu 99% Inaktiv, das ist mehr als die Hälfte!

Liu/SF Offline

Freund


Beiträge: 113
Punkte: 113

03.11.2008 20:09
#3 RE: Gildenbewerbung fürs Bündnis (ZDF) Thread geschlossen

hört sich ja gut an :)

_________________________________________________________________________________________________________________
In China wurde Zhuge Liang der Status eines Gottes eingeräumt. Für das Volk gilt er als ein besonders weiser Mann, der volksnah und korruptionsfrei blieb, auch als er Kanzler seines Landes wurde. Sein Name gilt als Synonym für einen genialen Taktiker. Die Verehrung für ihn ist so groß, dass er mit seinem Herrn, Liu Bei, in ein und demselben Tempel verehrt wird, welcher im Volksmund seinen Namen trägt




Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Ram Light [SF] Offline

Anhänger


Beiträge: 59
Punkte: 59

03.11.2008 20:18
#4 RE: Gildenbewerbung fürs Bündnis (ZDF) Thread geschlossen

meine stimme is definitiv dabei, immerhin hab ich ja dafür gesort das sich diese gilde beworben hat xD

sollte zu uns passen ^^

Petra | RdF Offline

Gildenmama


Beiträge: 714
Punkte: 714

03.11.2008 22:38
#5 RE: Gildenbewerbung fürs Bündnis (ZDF) Thread geschlossen

+

--------------------------------------------------
Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |

Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD

Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...

Meister Eder ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2008 19:32
#6 RE: Gildenbewerbung fürs Bündnis (ZDF) Thread geschlossen

Hallo freu mich natürlich erstmal das unsere Bewerbung so positiv aufgenommen wird. Es wäre toll wenns klappen würde.
Unser Gildennamen ist Zersörer des Friedens (ZDF) was einem kleinen Wutanfall über ein paar Luxon und nen paar Zerstörer in eotn geschuldet ist.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz