Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
http://files.homepagemodules.de/b83757/f70t608p10649n7.png
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 Andere Spiele
juby ( gelöscht )
12.11.2008 16:09
Das neue GTA! GTA 4-----21.11.08 Antworten

Was erwartet ihr vom neuen Gta4?
Wer es noch nicht weiß:

Für den Pc kommt es am 21.11.08 raus!

Werdet ihr es euch besorgen?

mfg juby

Petra | RdF Offline

Gildenmama

12.11.2008 16:36
#2 RE: Das neue GTA! GTA 4-----21.11.08 Antworten

Ich nicht, ich hab die ersten 2 Teile auf Playstation gehabt - und sie mit Freude meinem kleinen Bruder vererbt

Liebe Grüße

--------------------------------------------------
Petra | Eileen Sheer |Offi bei RdF | Farblager Torrin Wortschmied |

Ben und ich sind übrigens die selbe Person xD

Wenn der Server aus ist, sehr ihr auch die Bilder nicht...

Jezzar Offline

Veganer Stufe 5

12.11.2008 17:49
#3 RE: Das neue GTA! GTA 4-----21.11.08 Antworten

ich freue mich einfach tierisch,
schon seit GTA SA xD
aber pc muss davor wohl erstmal erneuert werden x_X

Liu/SF Offline

Freund

13.11.2008 06:47
#4 RE: Das neue GTA! GTA 4-----21.11.08 Antworten

gta4 kommt im dezember aber egal
mfg

_________________________________________________________________________________________________________________
In China wurde Zhuge Liang der Status eines Gottes eingeräumt. Für das Volk gilt er als ein besonders weiser Mann, der volksnah und korruptionsfrei blieb, auch als er Kanzler seines Landes wurde. Sein Name gilt als Synonym für einen genialen Taktiker. Die Verehrung für ihn ist so groß, dass er mit seinem Herrn, Liu Bei, in ein und demselben Tempel verehrt wird, welcher im Volksmund seinen Namen trägt

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

TRON ( gelöscht )
13.11.2008 17:18
#5 RE: Das neue GTA! GTA 4-----21.11.08 Antworten

mir egal, ich habe davon kein einziges. aber jeder wie er will.

juby ( gelöscht )
13.11.2008 20:36
#6 RE: Das neue GTA! GTA 4-----21.11.08 Antworten

Zitat aus golem.de :

Spekuliert wurde schon länger, jetzt ist es offiziell: GTA 4 erscheint für PCs. Am 18. November 2008 will Take 2 die PC-Fassung in Nordamerika veröffentlichen, Europa und damit auch Deutschland folgen am 21. November 2008. "Das Spiel sieht auf PC toll aus und spielt sich großartig, wir können es kaum erwarten, dass die Leute es spielen", sagte Sam House, Mitgründer des Entwicklerstudios Rockstar Games und Chefentwickler von GTA 4. Die PC-Version soll einen erweiterten Mehrspielermodus bieten; Details hierzu oder zu den Systemanforderungen sind derzeit noch nicht verfügbar.

Liu/SF Offline

Freund

19.11.2008 20:37
#7 RE: Das neue GTA! GTA 4-----21.11.08 Antworten

_________________________________________________________________________________________________________________
In China wurde Zhuge Liang der Status eines Gottes eingeräumt. Für das Volk gilt er als ein besonders weiser Mann, der volksnah und korruptionsfrei blieb, auch als er Kanzler seines Landes wurde. Sein Name gilt als Synonym für einen genialen Taktiker. Die Verehrung für ihn ist so groß, dass er mit seinem Herrn, Liu Bei, in ein und demselben Tempel verehrt wird, welcher im Volksmund seinen Namen trägt

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Juizy [JVF] ( gelöscht )
24.11.2008 13:14
#8 RE: Das neue GTA! GTA 4-----21.11.08 Antworten

Da MUSS ich jetzt aber meinen Senf dazugeben^^

Ich hoffe für euch alle das GTA so is wie auf der PS3, die Grafik is der Hammer,
und hoffentlich wird die online Funktion vom PS3 Netzwerk mit dem der PC version zusammengelegt.
(dann wird entlich etwas mehr Blut spritzen wenn ich die Leute vor die Knarre grieg)

Liu/SF Offline

Freund

24.11.2008 17:51
#9 RE: Das neue GTA! GTA 4-----21.11.08 Antworten
die werden nicht zusammen gelegt denn der multiplayer is überarbeitet wurden d.h. max. 32 spieler anstadt 16 also es ist unwarscheinlich
dazu kommen noch einige neuerungen

juby ( gelöscht )
23.12.2008 21:46
#10 RE: Das neue GTA! GTA 4-----21.11.08 Antworten

Habs nun und is janz nett
Vice City ist zwar immer noch das Beste aber GTA 4 ist auf jeden Fall besser als San Andreas

«« Ballerburg
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz